Mittwoch, 12. Dezember 2012

Gesucht und gefunden...

Für ein besonderes Ereignis an einem unvergesslichem Datum wurde eine Hochzeitskarte gewünscht




Hier meine Umsetzung mit einem Tag, auf dem das Datum verewigt wurde.

Ich wünsche allen Brautpaaren, die heute in den Hafen der Ehe steuern, ganz viel Glück!


Alles Liebe, Brigitte

Kommentare:

  1. Superschöne Karte!
    LG Ursula

    AntwortenLöschen
  2. Thema toll umgesetzt.
    Bis bald.
    Lisa

    AntwortenLöschen
  3. Sehr sehr schön!!!

    Grüße, Biene

    AntwortenLöschen
  4. ja, dieses datum ist markant und deine karte ebenfalls. wunderschön kann ich nur sagen!
    alle liebe und herzliche grüße
    margit

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Brigitte,
    mit der Karte ist dir wiederum ein wunderschönes Werk gelungen. Der Stil liegt dir einfach ;-)
    LG
    Mechthild

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Brigitte,
    Deine Karte zu diesem besonderen Tag ist Dir supergut gelungen.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Brigitte,

    ich finde die Karte ganz ganz toll und so schön edel! Eine sehr hübsche Idee mit dem kleinen Umschlag und ich liebe ja schöne Schriften auf Pergamentpapier! Das kleine Herz ist noch ein weiteres Highlight!


    Ganz liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  8. Moin Brigitte,
    ja, dieses Datum ist schon ein Besonderes um zu heiraten. Und deine Karte ist auch ganz besonders, besonders schön.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen

***** Herzlichen Dank *****

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...