Mittwoch, 26. Dezember 2012

Gutscheinkarte für einen Kochkurs...

...lautete die Vorgabe für eine Weihnachtskarte. Das habe ich daraus gemacht

Sterne leuchten ja nicht nur am Himmel, sondern haften ja auch einigen bekannten Köchen an, vielleicht sorgt dieser Kochkurs ja für Nachwuchs :-)

wenn die Warmhaltehaube "angehoben" wird, wird der Schriftzug sichtbar.


Da wünsche ich perfektes Gelingen und guten Appetit! Die Gabeln sind übrigens Serviettenhalter, die aus alten Silbergabeln zurecht gebogen wurden. 

Einen schönen Feiertag wünscht, Brigitte


Apropos Essen - hier seht ihr einen kleinen Ausschnitt unserer Serviettenhalter vom Weihnachtsessen. Die Idee habe ich bei Jenny  gesehen.






Kommentare:

  1. Hallo Brigitte,

    eine supertolle Idee mit dem Gutschein... einfach klasse :-)
    Und die Serviettenringe sehen mit dem Kupfer sehr schick aus...
    Liebe Grüße und einen frohen 2ten Weihnachtstag
    Conny

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Brigitte,
    der Gutschein ist klasse, Kompliment und Deine Variante der Serviertenringe gefällt mir auch richtig gut, dass muss ich mir mal merken.
    LG Doris
    schönen 2. Weihnachtstag noch

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Brigitte, das sieht ja echt klasse aus! Tolle Idee mit dem Gutschein. Liebe Weihnachtsgrüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  4. hallo brigitte,
    deine koch-karte ist wunderschön, sowie deine serviettenhalter. echt originell und wieder mal ganz wunderbar von dir gestaltet!
    alles liebe
    margit

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Brigitte,
    du machst wunderschöne Dinge. Ich habe heute deinen Blog entdeckt und ein bisschen Zeit darin verbracht. Da kann ich einfach nur sagen wunderschön.
    Liebe Grüsse
    gaby

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Brigitte,

    eine klasse Gutschein-Karte hast du dir für den Kochkurs einfallen lassen. (Deinen Hinweis zu den Sternen werde ich mir gleich mal mopsen, denn in den kommenden Wochen werde ich ein Buch zum Abschied unserer Kantinenleiterin basteln und freu mich über jede Anregung und Inspiration.)

    Die Servietten-Halter aus alten Silbergabeln sind der Hammer. Was für eine geniale Idee!

    Und auch die Servietten-Halter nach Jenny sind dir wunderschön gelungen. Schreibst du mir bitte mal, welche Schneeflocken-Stanzen du dafür verwendet hast? Sie sehen so toll aus. Du erreichst mich hier = ►Mail an Moni◄. Ganz lieben Dank schon mal dafür!

    Ich hoffe, du hattest ein schönes Weihnachtsfest im Kreise deiner Familie und wünsche dir einen guten Start in ein gesundes, glückliches und sehr kreatives neues Jahr!

    Viele liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  7. halli-hallo,

    das ist auch eine tolle idee. gefällt mir.

    glg meggi

    AntwortenLöschen
  8. Das mit der Kochhaube ist eine richtig tolle Idee und sieht super aus.
    Einen guten Rutsch und viel Kreativität und Stempelspaß für das Jahr 2013 wünschen Dir von Herzen...
    Bettina und Maria

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Brigitte,

    die Gutschienkarte für den Kockkurs ist ja ´ne super-klasse Idee ! Toll !

    Ich wünsche Dir ein tolles Jahr 2013 !
    GLG von Carol

    AntwortenLöschen

***** Herzlichen Dank *****

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...