Donnerstag, 6. Dezember 2012

Heute ist er unterwegs...

...der Nikolaus. Zur Zeit bei strahlendem Sonnenschein - aber heute Nacht muß es geschneit haben. Mein Auto hat zumindest eine richtige Portion abbekommen. Da hatte ich heute früh eigentlich nicht mit gerechnet.

Hallo Mr. Santa...

Hier noch einmal im Ganzen - aber was versteckt sich denn da in einer "Tasche"?

Ein Überraschungskärtchen!
 
Ich wünsche einen schönen Nikolaustag, Brigitte
 
 

Kommentare:

  1. Schöne Idee, auch nit dem versteckten <kärtchen.
    Bis bald
    Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ja, der Nikolaus hat's oft garnicht so einfach ;-)
    Schöne Karte hast du da gezaubert. So schön nostalgisch.
    LG
    Mechthild

    AntwortenLöschen
  3. Moin Brigitte,
    deine Karte ist ganz wunderbar. So wunderschöne Motive und dann noch die versteckte Karte, ganz toll.
    Liebe Nikolausgrüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Brigitte,
    tolle nostalgische Karte, gefällt mir richtig gut.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  5. Schön, was der Nikolaus da aus seinem Mantel zaubert:-) Die Karte ist toll, den Stempel vom kleinen Kärtchen hab ich auch und mag ihn total. Auf jeden Fall eine gute Idee.
    LG Corinna

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Brigitte,
    den Herrn Nikolaus hast du wirklich klasse in Szene gesetzt,
    ein wunderschönes Projekt!
    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Brigitte!
    Dein Täschchen gefällt mir richtig, richtig gut! Und das tolle Kärtchen auch! Past alles so wunderbar Harmonisch zusammen!
    Liebe Brigitte, ich wünsche dir einen schönen zweiten Advent!
    LG Britta

    AntwortenLöschen

***** Herzlichen Dank *****

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...