Montag, 17. Dezember 2012

Karten unterwegs....

ja, ich bastele nicht nur Karten. Ich habe auch welche verschenkt.

So wurden sie überreicht:


 
Basis ist hier ein normaler DIN A5 Briefumschlag. Zuerst habe ich ihn zugeklebt, danach etwa in der Mitte durchgeschnitten. Die untere Hälfte wurde dann durch den Papiercrimper/Papierweller gedreht. Dadurch verkleinert sich die Gesamtbreite etwas und die andere Hälfte passt perfekt als Verschluß darüber. Etwas Deko nach Belieben und fertig ist eine schöne Verpackung.
 
 
Eine stressfreie letzte Adventswoche und Danke für's Vorbeischauen sagt
 
Brigitte
 
PS Ich darf mich heute schon freuen. Eine neue Leserin auf blickfang - juchu. Hallo Anja, ich begrüße dich ganz herzlich.
 


Kommentare:

  1. Diese Verpackungsidee finde ich ganz toll. Mit dem Crimper einen Umschlag zu bearbeiten sieht klasse aus. Und deine weißen Schellen sind das i-Tüpfelchen!
    LG, Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Brigitte,
    sehr kreativ, sieht super klasse aus.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Brigitte,
    nochmal auf ´s Neue.
    Tolle Idee und die weißen Glöckchen sind süß.
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Brigitte,

    oh wie hübsch .... ganz toll :-)
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Brigtte,

    sieht sehr schön aus- den Crimper hab ich auch, an den denk ich nur nie ;-)

    Das muß sich ändern. bei dieser tollen Vorlage

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht super aus, liebe Brigitte! Ich komme mit dem Kommentieren nicht mehr hinterher...egal, deine Verpackungsidee ist richtig schön, auch wieder mit dem Glöckchen. Sehr edel und ein schönes Geschenk.
    Ganz liebe Grüße, Corinna

    AntwortenLöschen
  8. das sind ganz wunderbar-originelle karten, liebe brigitte, und dennoch festlich. schön gemacht!
    ich wünsche dir , leibe brigitte und deinen lieben ein schönes weihnachtsfest und gesundhgeit um neuen jahr!
    alles liebe
    margit

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schön und fein liebe Brigitte!!
    VlG
    Cecilia.

    AntwortenLöschen

***** Herzlichen Dank *****

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...