Freitag, 28. Dezember 2012

Könnt ihr noch Weihnachtskarten sehen?

Die Weihnachtsfeiertage sind ja  nun schon wieder Vergangenheit. Aber einen kleinen Einblick auf tolle selbstgebastelte Kartengrüße, die mich erreicht haben und nun in meinem Wohnzimmer eine schönen Platz gefunden haben, möchte ich euch doch geben.

Liebevoll, farbenfroh, glitzernd, natürlich, nostalgisch, einfach toll

 
Ich sage Danke an alle lieben Bastlerinnen!
 
Brigitte
 
Gleichzeitig ein ganz herzliches Hallo in die Schweiz zu Gaby. Ich freue mich,  Dich als 66. Leserin zu begrüßen! Wenn das nichts Besonderes ist.
 


1 Kommentar:

  1. Hallo Brigitte, ja, ich mag noch Weihnachtskarten sehen!!! Was machen wir denn sonst mit all den schönen Sachen, die erst Weihnachten ihre neuen Besitzer gefunden haben. Die könnten wir ja gar nicht mehr zeigen, wenn wir nun nichts Weihnachtliches mehr sehen wollten. Wär doch zu schade um all die netten Ideen. ;-)
    Ich werde auch noch die ein oder andere Weihnachtsbastelei einstellen.
    GlG
    Mechthild

    AntwortenLöschen

***** Herzlichen Dank *****

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...