Sonntag, 30. Dezember 2012

Vorsätze schon gefasst?

Unaufhaltsam geht dieses Jahr seinem Ende entgegen. Ich wünsche allen, die heute hier vorbeischauen einen guten Rutsch und ein tolles Jahr 2013, vor allem Zufriedenheit und Gesundheit.

Ich sage ganz herzlich Danke schön für die Besuche, Kommentare und mails. Ich freue mich immer sehr darüber!

Ein Zitat, mit dem eigentlich alles gesagt wird, möchte ich hier auch noch kurz erwähnen:


Es gibt bereits alle Vorsätze, wir brauchen sie nur noch anzuwenden.
Blaise Pascal



Ja so einfach ist das... In diesem Sinne grüßt ganz herzlich, Brigitte


 
 

Kommentare:

  1. Hallo Brigitte,
    ich habe noch keine Vorsätze gefasst, mal sehen ob ich das noch tue.
    Vielen Dank noch für Deinen lieben Kommentar, ich habe mich sehr gefreut.
    Guten Rutsch und
    liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Doris, ganz herzlichen Dank - schön, dass wir uns "kennengelernt" haben. Rutsch gut hinein und bis bald. Liebe Grüße, Brigitte

      Löschen
  2. Liebe Brigitte,
    ich habe es zwar schon auf meinem Blog geschrieben, doch bevor Du es dort nicht liest, wünsche ich Dir hier noch einmal einen guten Start ins Jahr 2013.

    Bis bald

    Myriam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...wie sagt man so schön, doppelt hält besser. Ich danke Dir und wünsche nur das Beste. Liebe Grüße, Brigitte

      Löschen
  3. Heute ist Silvestertag, da grüss ich jeden den ich mag.
    Drum schick ich Dir aus weiter Ferne hunderttausend Zaubersterne!
    Einen guten Rutsch ins neue Jahr!

    Liebste Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh, was für ein zauberhafter Gruß, liebe Britta. Ich danke Dir ganz herzlich und freue mich so sehr.

      Dir auch einen guten Rutsch und alles Gute!!! Lieben Gruß Brigitte

      Löschen

***** Herzlichen Dank *****

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...