Mittwoch, 19. Dezember 2012

Weihnachtskarte in Türkis - Petrol

....es gibt auch bei mir Weihnachtskarten in außergewöhnlichen Farben. Z. B. diese


der Handel bietet Kerzen ja auch in diversen Farben...
 
 
Liebe Grüße, Brigitte
 
 

Kommentare:

  1. Hallo Brigitte,
    das ist eine tolle moderne Karte, ich mag die Farben.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Brigitte,
    ich mag diese Farbkombination, gehört aber manchmal etwas Mut dazu. Bei mir waren die Karten in türkis, petrol und hellbraun als erste weg.
    LG
    Mechthild

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Brigitte,
    bin eben zufällig auf deinem Blog gelandet ...
    DIE Karte ist ja richtig, richtig hübsch *schwärm*
    Ich liebe Nikolaus- und/oder Weihnachts-Strümpfe :)
    Viele Grüße,
    Petra :)

    AntwortenLöschen
  4. Danke für den netten Kommentar und auch ich wünsche dir ein wunderschönes Weihnachtsfest!
    LG
    Renate

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Brigitte,
    die Söckchen sind ja süß. Ist das auch ein Stanzer oder hast Du sie selbst ausgeschnitten?
    lG Eva

    AntwortenLöschen

***** Herzlichen Dank *****

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...