Montag, 3. Dezember 2012

Weihnachtsset

Da habe ich noch einen Nachtrag... Schon im letzten Jahr habe ich dieses tolle Set geschenkt bekommen. Es stand auf einmal vor meiner Haustür, ohne das jemand gesehen wurde oder geklingelt hat. Ich habe mich so gefreut, denn positive Überraschungen passieren ja  doch nicht so oft! An Hand der schönen Weihnachtskarte konnte ich den Absender ganz leicht identifizieren. Es war ein Engel, dazu noch ein Bastelengel :-)


Liebe Eva, das Foto passt doch jetzt perfekt und da ich es noch nicht gezeigt habe, möchte ich damit in die diesjährige Saison starten.

Eine schöne Vorbereitungszeit für "das Fest" wünscht, Brigitte

Ein ganz herzliches Hallo an Doris! Ich freue mich sehr über deinen Eintrag in die Leserliste. Euch allen da draußen an den Bildschirmen: Danke für's Vorbeischauen.




Kommentare:

  1. Hallo Brigitte,

    ein tolles Set.... da wäre auch meine Freude riesifg gewesen :-)
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  2. ein ganz wundervolles, kreatives set, liebe brigitte.
    herzliche grüße
    margit

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Brigitte,
    ein wirklich tolles Set ist das, da kann man sich wirklich freuen und vielen Dank für die nette Begrüßung, ich schaue immer
    gern bei Dir vorbei.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  4. Moin Brigitte,
    da hat dir der Engel ja wunderschöne Sachen da gelassen. Drüber muss man sich einfach freuen.
    Ich wünsche dir einen schönen Resttag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Brigitte,
    freut mich, dass es Dir gefallen hat! Danke fürs zeigen und all die Kommentare von Deinen lieben Leserinnen!
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Karte! Den Stempel hätte ich eigentlich auch und verwende ihn nie...großer Fehler wie ich grad feststelle;-)

    lg Dani

    AntwortenLöschen

***** Herzlichen Dank *****

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...