Samstag, 8. Dezember 2012

Weihnachtszauber

...ganz schnell gezaubert sind diese modernen Weihnachtskarten.

Leicht und beschwingt durch die "Wimpel"

hier noch einmal etwas größer zu sehen

so bekommen die "übrig gebliebenen" Stanzteile doch eine super Verwendung


Ein schönes 2. Adventswochenende wünscht Brigitte
 
PS: Der Winter hat uns ja gestern förmlich überrollt. Schneemassen ohne Ende sind für uns hier in der Stadt sehr ungewöhnlich. Aber toll sah es schon aus. Hier noch ein kleiner Eindruck aus unserem Garten - allerdings gestern Abend in der Dunkelheit aufgenommen.
 
Winterzauber
 
 


Kommentare:

  1. Hallo Brigitte,
    tolle Karten sind das geworden und die Restekiste musste dann auch mal wieder was hergeben.
    Ein schönes Gartenbild, da habt Ihr ja wirklich ne Menge Schnee abbekommen.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Superschöne Karten, liebe Brigitte.
    Ich sag ja, nix wegschmeißen. Kann ja nochmal für irgendetwas gut sein.
    Schönen 2. Advent
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Weihnachtskarten, liebe Brigitte!
    Gefallen mir super gut! :)

    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
  4. Deine Karten gefallen mir sehr, weil ich ein großer Fan von Fähnchen und Wimpelchen bin.
    Prosit, du bist meine Verfolgerin Nr.222, wenn das kein Grund zum Anstoßen ist...
    Na ja, vielleicht ein wenig früh, aber ein Glühwein zum Aufwärmen etwas später vielleicht??? Schnee habt ihr ja bereits...

    Wünsch dir einen gemütlichen 2.Advent
    Gaby

    AntwortenLöschen
  5. Ich muss mich einfach anschließen... deine Karten sind wunderschön geworden!! LG und einen schönen 2. Advent,
    Christiane

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Brigitte,
    super sind deine Karten! Deine Gartenbank sieht ja momentan nicht so einladend aus:-) Ich mags, wenn so richtig viel Schnee liegt(hier in Bremen ist es eher matschig) und wir haben uns heute auf dem Weihnachtsmarkt rote Nasen geholt:-)
    Komm gut in die neue Woche!
    LG Corinna

    AntwortenLöschen
  7. Oh, was für wunderbare Karten!
    Bin richtig begeistert!
    ... da werde ich sicher auch mal meine Restekiste heranziehen!

    Danke fürs Zeigen,
    katrin

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe die Karten noch nicht kommentiert? Das kann ja wohl nicht war sein. Sehr schön! Tolle Idee mit den Rest-Wimpeln. Muss ich auch mal wieder machen.
    LG Eva

    AntwortenLöschen

***** Herzlichen Dank *****

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...