Freitag, 21. Dezember 2012

Winterliche Grüße

trotz Schmuddelwetter und Weltuntergangsgerüchten übermittele ich euch mit dieser Karte

die Grundkarte ist mit einem Winterzweig geprägt

auf dem  passenden Umschlag seht ihr ihn klarer
 
 
Ein schönes 4. Adventswochenende wünscht, Brigitte
 
 

Kommentare:

  1. Hallo Brigitte,
    tolle Idee mit dem schönen Kranz, passend zur Prägung, gefällt mir richtig gut.
    LG Doris


    AntwortenLöschen
  2. Superschön!!! Nur leider nicht ganz so gut zu verschicken, aber solch eine Karte sollte man sowieso selbst überreichen.
    LG, Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Moin Brigitte,
    die Karte ist sehr schön. Ist aber auch eine tolle Prägung. Auch der Kranz ist ganz wunderbar.
    Ich wünsche dir ein schönes 4. Advent-Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. oh, liebe brigitte, ist dies karte wieder schön geworden. eine wunderbvolle idee dieser grüne kranz!
    alles liebe und schöne feiertage wünscht dirvon herzen
    margit

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Brigitte,
    ich mag die geprägten Hintergründe einfach zu gern....schön mit dem Kranz und der Textstempel ist auch klasse.

    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein besinnliches Fest!
    Ganz liebe Grüße,
    Corinna

    AntwortenLöschen

***** Herzlichen Dank *****

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...