Freitag, 30. November 2012

Ein kleiner Wintergruß

....sparsam coloriert, aber ich mag es so.


Einen schönen Start in die Adventszeit wünscht, Brigitte
 
PS: Wie bereits auf vielen blogs zu lesen gibt es Probleme mit dem Speicherplatz bei google. Auch ich bin davon betroffen. Manchmal geht dann auch schon einmal etwas verloren, was eigentlich noch an seinem Platz sein sollte. Aber ich hoffe, ich bekomme das wieder hin....
 
 


Dienstag, 27. November 2012

Adventszeit - Winterzeit

....was liegt da näher als eine Uhr zu "basteln", die die jeweilige Zeit entsprechend anzeigt.

Die Ziffernblätter sind aus Designkartenkarton
 

winterlich, frostig

 
Eulen machen sich überall gut
 
 
....und wenn man schon einmal am Basteltisch sitzt, kommen noch passende Schachteln dazu. Die fallen ja nie durch.


Ein paar Uhren/Uhrwerke vom Disounter hatte ich noch im Haus. Den Designkarton habe ich mit dem Kreisschneider ausgeschnitten und die Zeiger vorsichtig demontiert, um das neue "Ziffernblatt" aufzukleben. Anschließend die Zeiger wieder aufgesteckt und schon tickt alles richtig.


Eine schöne Zeit wünscht, Brigitte

 

Sonntag, 25. November 2012

Wenn ich schon einmal dabei bin....

.... noch einmal eine Karte in der gleichen Machart. Diesmal habe ich einen "Tannenwald" hinterlegt.





Seht ihr das kleine Glitzerbäumchen? Hier habe ich Geschenkpapier verwendet, dass ich günstig bei Depot ergattert habe. Also Augen auf beim Shoppingbummel, vieles kann man auch zweckentfremden.

Ein herzliches Hallo an Renate und Siegella, ich freue mich sehr über euren Eintrag.

Einen schönen Tag wünscht, Brigitte




Freitag, 23. November 2012

Ganz einfach - wieder ein Winterdorf

noch haben wir zwar Herbst, aber bei mir schneit es schon wieder auf dem Basteltisch :))

 
Da mich immer einmal wieder Anfragen nach den "Zutaten" erreichen, habe ich sie hier gleich einmal mit fotografiert. Zum Einsatz kamen neben Kartenrohling und Transparentpapier, eine Memorybox Stanze und dieser vielseitige Embossingfolder von Cuttlebug. (Beides in Verbindung mit meiner BigShot)

 
Ich wünsche ein schönes Wochenende vielleicht mit einem Besuch auf dem ein oder anderen Weihnachtsmarkt.
 
Liebe Grüße, Brigitte
 
 
 

Dienstag, 20. November 2012

Geburtstagsglückwünsche

....möchte ich mit dieser Karte übermitteln.

schöne Blautöne mit viel Weiß

hier ein wenig näher

dreidimensional geschichtet
 
Vielen Dank für den "Klick" und einen schönen Abend wünscht, Brigitte
 
 
 

Samstag, 17. November 2012

Winterdorf

...im Schnee - so könnte ich meine heutige Karte nennen. Ja, schon wieder Häuser :-) Aber ich finde dieses Motiv (Viva Dekor) so gemütlich und anheimelnd, dass ich euch diese Versuchskarte für die Weihnachtsproduktion gerne zeigen möchte.

mit weißen Glöckchen

und Glitterembossingpulver

vielleicht erkennt ihr es nach einem Klick auf das Foto

Wißt ihr noch wie wir letztes Jahr den Glöckchen hinterhergelaufen sind und jetzt gibt es sie sogar in weiß. Das passt doch perfekt zu Schnee und Eis. Ich sage nur Weiße Weihnacht kann kommen....


Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Brigitte
 
Herzlich Willkommen an Caline, ich begrüße Dich auf Blickfang und freue mich sehr über den Eintrag!
 
 



Donnerstag, 15. November 2012

Glück, Liebe, Freude

... wünsche ich allen, die heute hier vorbeischauen und auch mir :-) Gleichzeitig möchte ich mich ganz herzlich bedanken für die zahlreichen "Klicks" und die lieben Kommentare der letzten Tage. Ach ja, meine Leserliste hat auch Zuwachs bekommen: Herzlich Willkommen!



Genießt den Tag!

Brigitte

Dienstag, 13. November 2012

Häuser 2.0

Sorry - nichts Neues aber eine Ergänzung, die ich gerne zeigen möchte. Da ich Dank Hannas Tipp so tolle Schriftstempel ergattert habe, konnte ich diese Karte noch ein wenig abrunden.


 


Schaut einmal bei inkystamp . Vielen Dank für die schnellste Lieferung!!

Bis bald, Brigitte

Sonntag, 11. November 2012

Häuser

... passen zur challenge von LIM und sind auch gleichzeitig cas = clean and simple. Happy-freeday zeigt diese Woche Karten in dieser Machart. Da kann ich doch zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen.

ein paar Glitzersteinchen

etwas Snow Flake Embossingpulver

bitte Klick auf's Foto für eine Vergrößerung
 
 
Gleichzeitig ist das für mich ein Anfang für die winterlichen Adventskarten....
 
 
Einen tollen sonnigen Sonntag wünscht Brigitte
 
 

 

Freitag, 9. November 2012

Schick in Strick...

...meistens trifft das ja auf Handschuhe zu. Bei diesem Paar allerdings nicht.


 
Stanze und Karton: Stampin up
Folder: mitgebracht aus Holland :-))
 
Ein schönes Wochenende und kreative Grüße, Brigitte
 

Mittwoch, 7. November 2012

Lange habe ich mit mir gerungen...

....aber jetzt gehört das Set French Foliage auch zu meinem Stempelinventar.

Und das ist gut so :-)





Einen schönen Schriftstempel kann man ja immer gebrauchen - auch wenn man schon welche hat....


Liebe Grüße und danke fürs Vorbeischauen, Brigitte

Dienstag, 6. November 2012

Pink

....ist bei LIM diese Woche angesagt. Deshalb heute etwas Blumiges.

 

A nice day - einen schönen Tag wünscht Brigitte
 

Freitag, 2. November 2012

Bingo - Dein Geburtstag ein Volltreffer

Diese Botschaft wollte ich mit der heutigen Karte für einen jungen Mann zum 22. Geburtstag ausdrücken.

 

hier ein Blick in das Innenleben mit kleinem Kuvert
 
 
Kreative Grüße und ein schönes Wochenende wünscht, Brigitte
 
 
 
 
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...