Dienstag, 8. Januar 2013

An Tagen wie diesen....



...so grau und trist passt doch etwas "Frisches". Heute Morgen hat mich der Blick in die Prospektbeilage unserer Zeitung inspiriert. Was sah ich da? Aufmunterndes Rot mit viel Weiß - da hatte ich doch noch etwas in der Reserve. Gesagt, gesucht und hier ist eine Gute-Laune-Karte


Einen schönen Tag wünscht Brigitte

Kommentare:

  1. Liebe Brigitte,
    genau die Aufmunterung zur guten Laune kann ich heute morgen gebrauchen. Sehr schön geworden!
    LG
    Mechthild

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Brigitte,
    tolle Karte, wunderschöne Details und bei dem Wetter genau die richtige Farbe.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  3. Moin Brigitte,
    ohh, schön. Die Karte macht wirklich gute Laune. Meine Laune war heute schon mal im Keller. Bin mit dem Bus zur Physiotherapie gefahren. Grober Fehler. Sie haben hier die Buslinien komplett umgestellt. Ich habe eine Stunde, bei regnerisch, grauem Schmuddelwetter, auf den Bus gewartet. Man war ich sauer. Jetzt habe ich ein Lächeln auf den Lippen, bei dem Anblick deiner schönen Karte.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Ach ja Brigitte, wenn ich doch heute nicht so müde wäre...ich heb mir die gute Laune einfach für morgen 6 Uhr auf, wenn mein Wecker klingelt oder noch besser für etwas später, wenn ich beim Zahnarzt sitze:-) Du hast genau die richtige Farbe bei dem Matschewetter ausgesucht, sehr schön!
    Schlaf gut,
    Corinna

    AntwortenLöschen

***** Herzlichen Dank *****

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...