Montag, 21. Januar 2013

DANKE!

Für eure Kommentare und Reaktionen. Wie alle Bloggerinnen freue ich  mich immer so sehr.

Karten mit dieser Stanze habe ich ja schon öfters gezeigt, aber ich nehme sie auch zu gern. (Obwohl Geduld gefragt ist...)


Eine schöne Zeit wünscht


Brigitte

Kommentare:

  1. Huch, hab´ doch gerade einen Kommentar geschrieben zu deinem letzten Post. Da bin ich gleich nochmal, liebe Brigitte.
    Die Karte ist ja auch wieder so wunderschön. Ich komme hier auch aus dem staunen nicht heraus. Die Stanze finde ich ja super schön. Bin schon am überlegen, ob ich sie mir gönnen soll.
    Dann wünsche ich dir noch einen wunderschönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Diese Stanze gehört auch zu meinen Lieblingsstanzen. Die Farbkombi deiner Karte gefällt mir sehr gut.
    LG
    Renate

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Brigitte,
    wieder so eine schöne Karte, die Stanze ist auch eine von meinen Lieblingen.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  4. Huhu, liebe Brigitte, hier zeigst du wieder eine ganz schlichte Karte in tollen Farben (Bei mir ist die "gelbe Phase" noch nicht vorbei:-)) Die Stanze finde ich auch sehr schön, insgesamt eine sehr feine, romantische Karte.

    Ganz lieben Gruß,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  5. hallo liebe brigitte,
    diese karte ist dir wieder voll gelunen. mir gefällt diese stanze sehr gut! die fahrenwahl ist ausgezeichnet.
    alles liebe
    margit

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Brigitte!

    Eine sehr schöne Karte. Die Stanze ist toll. Kannst du mir verraten wo man die Stanze kaufen kann?

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Manuela, herzlichen Dank für Dein Lob. Diese Stanze heißt Chloe Stem und wird von memory box angeboten. Diverse Bastelolineshops bieten sie an, einfach einmal stöbern. Ich wünsche Dir viel Erfolg beim shoppen und basteln.

      LG, Brigitte

      Löschen
    2. Hallo Brigitte!

      Vielen Dank für die Info!

      LG Manuela

      Löschen
  7. Diese Stanze lieeebe ich, kein Wunder, daß mir Deine Karte sehr gefällt. Man braucht dazu gar nicht viel, denn sie wirkt einfach toll. Und Du hast sie wieder schön eingesetzt.
    LG Else

    AntwortenLöschen
  8. Die Karte sieht sehr edel aus!
    Lg Yvonne

    AntwortenLöschen

***** Herzlichen Dank *****

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...