Donnerstag, 31. Januar 2013

Der Januar geht...

mit ungewöhnlich milden Temperaturen. Es ist schon verrückt. Mit dem neuen Monat rückt auch der Valentinstag näher.

Für herzliche Anlässe - wie auch immer man sie nennt - könnte ich diese Karte verwenden


Schön, dass ihr vorbei geschaut habt. Einen schönen Tag und liebe Grüße,

Brigitte

Kommentare:

  1. Die milden Temperaturen machen einen schon ganz verrückt. Gestern noch 15cm Schnee und jetzt ist davon nichts mehr zu sehen. Vielleicht war es Deine warme Karte, die den Schnee hat schmelzen lassen. Sehr schön.
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  2. Ach Brigitte, ob ich es jemals hinbekomme, so schöne schlichte Karten zu machen wie du? Einmalig!
    LG
    Mechthild

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh, ist das ein toller Stempel, genau der richtige für mich "Dauerverliebte":-) Hast du dazu einen Einkaufstip? Ich hab spontan hundert Ideen damit....zu schön und romantisch ist diese Karte.
    Liebe Grüße,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  4. ....3,2,1 - meins, liebe Corinna. Ich habe ihn ersteigert :-) Der Stempel stammt aus einem Set von SU. Leider kenne ich den Namen nicht, es ist wohl auch schon ein paar Jahre aus dem Programm genommen.

    GLG, Brigitte

    AntwortenLöschen

***** Herzlichen Dank *****

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...