Mittwoch, 23. Januar 2013

Durchblick...

Ob sie den noch haben? Der Schnee bedeckt die Augen - aber Eulen sind anpassungsfähig ;-)) Ja, wir haben immer noch Schnee....


 
Und in dieser kalten, winterlichen Zeit hatte mein Neffe Geburtstag. Darum konnte ich auch getrost das Label mit Winterwishes an die Kartenverpackung heften. Die Karte habe ich diesmal mangels Licht nicht fotografiert und so seht ihr nur die Hülle mit ein wenig Durchblick auf das Innenleben.
 

 
 
Winterliche Grüße und ein herzliches Hallo an meine neue Leserin sendet Brigitte
 

Kommentare:

  1. Moin Brigitte,
    ja Mensch, nun hast du dort zwei Schneeeulen, hihi. Schade, das die Karte uns verborgen bleibt. Ein wenig blitzt ja durch die, sehr schön gestaltete, Verpackung durch. Aber deine Karten sind sowieso alee sehr schön. Diese wird da keine Ausnahme machen. Das Label auf der Verpackung sieht sehr schön aus und passt ganz wunderbar dort hin. Dein Neffe hat sich doch sicher sehr gefreut.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Schneeeulen.
    Die Verpackung ist ja schon mal schön und die Karte läßt sich etwas erahnen.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Na die sehen ja lustig aus! Du solltest dein Pärchen noch näher zusammenstellen, damit sie es ein wenig kuschelig haben:-)

    AntwortenLöschen

***** Herzlichen Dank *****

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...