Samstag, 19. Januar 2013

Gelb - Weiß

...das sind die Farben dieser eher frühlingshaften Karte. Es ist ein Probestück, da benutze ich Tonkarton, der nicht so zu meinen Favoriten gehört - darum diese Farbkombi.


Die Grundkartenform ist mit einer großen Spellbinders ausgestanzt und an der unteren Seite nach innen umgefaltet. Dadurch ergeben sich zwei Einsteckfächer für eine Gutscheinkarte oder einen Geldschein.



Die Dekoration auf der Kartenvorderseite wirkt plastisch durch den 3D-Aufbau und lenkt ein wenig von dem unruhigen Designkarton ab.



Farblich passt dieses Projekt doch gut zu unserem Winterjasmin. Letzte Woche habe ich euch ja schon die gelbe Blütenpracht gezeigt. Jetzt schaut er so aus. Gelb mit viel Weiß :-))



Ein schönes Wochenende wünscht Brigitte

Kommentare:

  1. Die Karte ist ist ein richtiger Hingucker! Tolle Idee! Danke fürs Zeigen!
    LG
    Renate

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Brigitte,
    mit den Einsteckfächern ist ja eine super Idee.
    Mir gefällt die Karte richtig gut.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Brigitte, ich schaue schon seit einiger Zeit mir deinen Blog an und nun muss ich meiner Begeisterung einmal Luft machen. Du hast super Ideen und deine Farben harmonieren immer. Vielen Dank das du deine tollen Projekte mit uns teilst. Freue mich immer auf deine Einträge.
    Lieben Gruß Gisela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz herzlichen Dank für diesen Kommentar! Ich mache das sehr gerne und freue mich natürlich wie ein "Schneekönig" über Resonanz. LG, Brigitte

      Löschen
  4. hallo liebe brigitte,
    diese kartenform ist sehr interessant und gefällt mir ausgesprochen gut. die einsteckfächer sind eine gandiose idee....
    schönes wochenende
    margit

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Brigitte,
    das ist ja mal ne schöne Kartenform! Hab ich so auch noch nicht gesehn und gefällt mir richtig gut. Schön, dass du nicht mehr viel drauf gebracht hast, so ist deine Karte richtig schön.
    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende,
    liebe Grüße,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Brigitte,
    was für eine originelle Kartenform! Eine super Idee mit den Einsteckfächern. :)Gefällt mir richtig gut!

    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
  7. Moin Brigitte,
    boah, das ist ja eine klasse Kartenform. Das habe ich noch gar nicht gesehen. Dadurch, dass du nicht so viel auf die Karte gebaselt hast ist sie doch von der Gestaltung sehr schön geworden. Klasse auch, dass sie Einsteckfächer hat.
    Ich wünsche dir einen guten Wochenstart.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  8. Hallöchen,
    Per Zufall hab ich den Weg auf Deinen Blog gefunden.
    Deine Werke sind sehr schön, mit soviel liebe ins Detail und einfach sehr schön verarbeitet..
    Ich werde gleich mal etwas weiter stöbern in deinen Posts.
    Möchte einen lieben Gruss aus der Schweiz hier lassen.
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz herzlichen Dank, ich freue mich sehr über Deinen Kommentar und den Besuch. Vielleicht schaust Du öfter mal vorbei.

      Einen lieben Gruß über die Entfernung hinweg und einen schönen Abend wünscht Brigitte

      Löschen

***** Herzlichen Dank *****

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...