Montag, 28. Januar 2013

Geschichtet...

...mit Papierreststücken habe ich auf dieser Karte.


Je nach Anlass werde ich noch einen entsprechenden Gruß in den Kartenmittelpunkt einarbeiten. So bin ich schon einmal vorbereitet.

Einen schönen Start in die neue Woche wünscht

Brigitte



Kommentare:

  1. guten morgen liebe brigitte,
    das ist eine gute idee, so hat man immer vorrat!
    diese karte gefällt mir sehr gut.
    alles liebe und guten wochenstart wünscht dir
    margit

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Brigitte,
    die Papierreste hast Du aber schön geschichtet, nach Restekarte sieht es nun wirklich so gar nicht aus. Eine superschöne Karte ist entstanden und einen passenden Spruch erst später einzusetzen ist auch eine tolle Idee.
    Liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  3. Moin Brigitte,
    ohh, was du alles zauberst aus deinen Papierresten. Wunderschön ist diese Karte wieder. Ist ja super, so kannst du dir immer den Spruch passend zum Anlass wählen.
    Ich wünsche dir einen wunderschönen Wochenstart.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Brigitte,
    sehr schick ist sie, diese 'Restekarte'. Sieht nur gar nicht nach Restekarte aus. Wirklich edel und passt nahezu zu jedem Anlass. Wünsche dir eine schöne Woche.
    LG
    Mechthild

    AntwortenLöschen
  5. Nach Restekarte sieht es wirklich nicht aus. Du hast wunderschöne Papiere und Farben sehr schön zusammen gestellt.
    LG Else

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Brigitte,
    möchtest du mal bei mir vorbei kommen und meine Papierreste auch mal in Karten verwandeln?! :)
    Sieht mal wieder klasse aus die Karte und absolut nicht nach Restekiste!
    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen

***** Herzlichen Dank *****

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...