Donnerstag, 3. Januar 2013

Höhen und Tiefen...

gibt es im Leben und auch auf dieser Karte.

 Abstandspads machen es möglich

ein kleiner Glitzerstein betont die Ausstanzung zusätzlich

hier noch einmal in 'Normalansicht'

Einen schönen Tag wünscht, Brigitte

PS: Das Jahr startet ja richtig gut. Ich freue mich über Grete, die 1. neue Leserin in 2013. Hallo...



Kommentare:

  1. liebe brigitte,
    diese karte ist aber sehr originell mit ihren
    "höhen und tiefen" ;-) super idee und wunderschön gemacht!
    herzliche grüße
    margit

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Brigitte,
    wieder mal eine wunderschöne Idee. Statt der Tiefen im Leben hätt ich lieber die Tiefen auf deiner Karte ;-). Hoffe, dass die Höhen für dich in diesem Jahr überwiegen werden.
    LG
    Mechthild

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Brigitte,
    schön dezent, wie immer. Mir gefällt besonders der Schrifthintergrund und die schöne Farbwahl. Seit Neujahr male ich ein größeres Bild....ich verrat mal nix, aber passt irgendwie zum Thema deines Postings:-)
    ich wünsch dir einen schönen Abend,
    liebe Grüße,
    Corinna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...jetzt machst Du mich aber neugierig. Da bin ich gespannt was Du da tolles zauberst.

      LG und gute Nacht, Brigitte

      Löschen
  4. Moin Brigitte,
    du hast eine wirklich traumhaft schöne Karte gebastelt. Der Hintergrund ist so schön und dann die 3D Ausstanzungen, ganz wunderschön.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Brigitte,

    sehr edel und dezent. Ich hab das Werk gerade erst entdeckt und bin sofort begeistert.

    Liebe Grüße kati

    AntwortenLöschen

***** Herzlichen Dank *****

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...