Donnerstag, 24. Januar 2013

Kleines Trio

Es muß ja nicht immer gleich eine "normale" Karte sein. Manchmal sind kleine "Minis" genau das richtige.

Hier eine Mini-Kartenparade
 
 
 
Mit dem Motto dieser Karte verabschiede ich mich für heute.
 
Alles Liebe, Brigitte
 
 

Kommentare:

  1. Wieder richtig hübsch deine Kärtchen....und diesmal gibts auch keinen Favoriten:-) ein sehr schönes Trio.
    Dir auch einen schönen Tag,
    LG Corinna

    AntwortenLöschen
  2. Hi Brigitte,

    die sind aber wirklich hübsch ... süße kleine Kärtchen :-)
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Brigitte,

    toll, deine Minis!

    LG Ingeborg

    AntwortenLöschen
  4. Jedes Mini ein wahrer Hingugger, liebe Brigitte!
    Wunderschön!
    LG Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....wie schön von Dir zu hören, liebe Britta.Danke und einen schönen Abend.

      LG, Brigitte

      Löschen
  5. Hallo Brigitte,
    wunderschön Deine Minis, ich kann mich gar nicht satt sehen.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Brigitte,
    was für wundervolle Mini-Karten.
    Herrlich schlicht und toll anzusehen.
    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
  7. liebe brigitte,
    ich bin begeistert, das sind ja wunderschöne karten - geschmackvoll & edel. gefallen mir ausgezeichent, auch von den größen her.
    alles liebe

    AntwortenLöschen
  8. Ein wunderbares Trio : eine hübscher als die andere und wunderschön gestaltet !
    LG Else

    AntwortenLöschen
  9. Das Trio ist echt klasse. Klassisch, einfach und edel. Ein Spruch, ein kleines Bild dazu, dezent koloriert, einfach der Hammer.
    LG Eva

    AntwortenLöschen

***** Herzlichen Dank *****

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...