Sonntag, 6. Januar 2013

Letzte Möglichkeit...



...euch heute am Dreikönigstag noch schnell mein Sternornament zu zeigen.

Dank freundlicher Leihgabe von Eva, konnte ich mir bei unserem letzten Treffen ausreichend Ornamente ausstanzen. Ich habe die Einzelteile direkt aus Desginkarton geschnitten und nicht erst gestempelt, da ich dieses Stempelset auch nicht besitze. Aber man ist ja flexibel. Leider werden die Aufnahmen mit Blitz ja nicht so dolle, aber bei den Lichtverhältnissen und dem Standort unseres Weihnachtsbaumes mußte es halt gehen.

Dir Eva, noch einmal lieben Dank, hoffentlich hast Du bald wieder einmal in Bonn zu tun, dann bist Du herzlich willkommen.

Einen schönen Abend wünscht, Brigitte

Kommentare:

  1. Hallo Brigitte,
    ein tolles Ornament hast Du da, so direkt aus DP ausgestanzt sieht super aus.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Moin Brigitte,
    ohhh, Brigitte, das ist ja ein traumhaft schöner Stern geworden. Zum Glück hast du noch ein Foto für uns gemacht. Ist doch gut geworden, trotz der schlechten Lichtverhältnisse.
    Hab´ einen schönen Abend und einen tollen Wochenstart.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Brigitte,
    ich mußte grad einmal seufzen, denn mein Stern liegt noch in Einzelteilen (auch wieder ohne Stempel und Stanze)fein in einer Schachtel, ich habs einfach nicht weiter geschafft:-( aber nun bleiben wieder ein paar Monate....

    Wir konnten ja auf vielen Blogs diese Sterne bewundern, deiner ist mal ganz anders, schön in den Naturtönen, eben im Brigittestil:-) Dein Kärtchen vom letzten Post ist auch wieder super!

    Komm gut in die neue Woche!
    Liebe Grüße, Corinna

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Brigitte,

    nur für den Fall, dass ich das noch nicht getan habe: Ich wünsche Dir ein wundervolles Jahr 2013 und weiterhin soooo viele schöne Ideen! Ich freue mich immer über Deine Werke!
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  5. Hey super, Du hast es ja doch noch geschafft zeitlich! Ist super geworden und ich wetter live sehen die Farben von diesem tollen Papier noch besser aus. Habe mir das braune Papier auch gleich bei Depot gekauft.
    LG Eva

    AntwortenLöschen

***** Herzlichen Dank *****

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...