Samstag, 5. Januar 2013

Natürliches Geschenk




Das passt doch (fast) immer. Ein Geschenk in Packpapier eingewickelt und mit farblich harmonierender Karte in Naturtönen ergänzt. Kleine Herzchen als Untergrund gestempelt und eine gestanzte Blüte auf das Label dekoriert - schon war die Karte fertig. Dieses Päckchen habe ich zu einem Geburtstag mitgenommen und es ist gut angekommen.

Ich wünsche ein schönes Wochenende und grüße ganz herzlich aus meinem Bastelzimmer


Brigitte

Kommentare:

  1. Hallo Brigitte,
    Naturtöne sind immer schön und das Geschenk mit der passenden Karte sieht klasse aus.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Brigitte,
    ich liebe Deinen Stil, egal, was du uns präsentierst, es sieht immer toll und edel aus.
    Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende.
    LG
    Mechthild

    AntwortenLöschen
  3. Moin Brigite,
    wunderschön, wie alle deine Bastelwerke. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Ein dezentes, wunderschönes Kärtchen ! Wer freut sich nicht über so Schönes ?!!!
    LG Else

    AntwortenLöschen
  5. liebe brigitte,
    das schaut wirklich edel aus. auch ich liebe packpapier und verwende es auch fürs basteln (meine alben etc.).
    alles liebe und schönen feiertag
    margit

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Brigitte,
    das Kärtchen passt wirklich gut zu der Verpackung! Sehr schön die dezenten Farben. Sieht sehr liebevoll aus.
    LG Eva

    AntwortenLöschen

***** Herzlichen Dank *****

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...