Freitag, 11. Januar 2013

Neuer Auftritt oder....

....wie ich aussortierte Karten auch noch verwende.

Vielleicht geht es euch auch so - in der Kartenvorratskiste muß auch einmal ein bißchen aufgeräumt werden. Die ein oder andere Karte möchte ich dann doch nicht mehr verschenken/verschicken und zum wegwerfen ist sie mir zu schade.



Da kam mir die Idee einen Kalender für das aktuelle Jahr herzustellen. Dazu habe ich die Rückseite der Karten abgetrennt und die "schöne" Seite jeweils auf ein Monatsblatt aufgeklebt. So haben alle Karten für einen Monat noch einmal eine neue Verwendung und ich habe wieder Platz für Neues...




Gute Ideen wünscht euch, Brigitte


Kommentare:

  1. Die Idee ist super, liebe Brigitte, wenn ich eine Vorratskiste hätte:-) Meist schaff ich grad die Karten, die ich brauche und die sind dann auch schnell weg....aber so hast du nix weggeschmissen und hast sogar noch einen praktische Lösung gefunden. Das ist genau richtig.
    Hab einen schönen Tag und DANKE für deinen lieben Kommentar bei mir.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Brigitte,

    was für eine super Idee, die werde ich mir auf jeden Fall merken. Bei mir kommt es auch immer mal vor, dass Karten übrig bleiben und zum Entsorgen sind sie mir auch zu schade.

    Liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich eine tolle Idee Brigitte, die Karten so zu recyceln.
    LG, Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Deine Idee ist genial !
    Solche Karten hab ich nämlich auch. Muss ich mir für nächstes Jahr merken.
    Schönes Wochenende !
    LG Else

    AntwortenLöschen
  5. Moin Brigitte,
    also wirklich, das ist ja eine ganz wunderbare Idee, liebe Brigitte. Den Kalender schaut man sich auch öfter an, als die Karte. Die wird doch meistens weg gelegt und vielleicht ab und zu mal wieder angeschaut.
    Ich wünsche dir einen guten Start in´s Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Da finden deine Karten ja noch eine richtig gute Verwendung. Tolle Idee.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  7. Hey Brigitte,
    was für eine tolle Recyclingidee! :)
    Sieht super aus und du hast länger was von den Karten!
    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen

***** Herzlichen Dank *****

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...