Samstag, 12. Januar 2013

Überfällig....

...sind diese Karten, die ich mangels Licht nicht fotografieren konnte aber jetzt sehr gerne zeigen möchte.

eine Karte kam sogar mit passender Box daher!!
 
 
Hier im Großformat. Mehrere Techniken, harmonische Farben und passendes Zubehör - perfekt vereint. Vielen Dank an Mareike!
 
 
Auf dem Umschlag sogar ein echtes Siegel mit einem Gingko - ich habe mich so gefreut! 
 
 
Diese Karte verdient besondere Aufmerksamkeit. Sie ist von meiner lieben Mutter und in Natura noch schöner als auf dem Foto. Auch hier wurde embosst - mit Heißluft und Bigshot - und auf dem Einlegeblatt sind passende Grüße gestempelt. Tolle eigene Kreation (kleine Randnotiz: meine Mutter ist stolze 80 Jahre jung und sooo kreativ. Hoffentlich kann ich das in diesem Alter auch noch)
 
 
Ich wünsche ein schönes Wochenende, Brigitte
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Ach, liebe Brigitte, hattest du Geburtstag??? Dann wünsche ich dir nachträglich alles, alles Gute und bleib immer schön gesund! Und klar bist du mit 80 auch noch fit:-) Die Karte deiner Mutter ist wunderschön, dabei total modern und sehr edel (das mußt du auch unbedingt weitergeben)
    Mit 80 hab ich auf jeden Fall ganz, ganz viel Zeit, eine Riesenstempelsammlung und immer noch Freude an diesem Hobby.
    Liebe Brigitte, sobald du mir mal deine Adresse mailst, macht sich ein Kärtchen auf die Reise....total gern und von Herzen:-)
    Ich wünsch dir ein erholsames Wochenende mit einem besonderen Gruß an die Dame mit der besonders schönen Karte:-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...ganz , ganz herzlichen Dank für Deine Kommentare und Besuche auf Blickfang, liebe Corinna. Ich konnte meiner Mutter Dein Lob schon weitergeben und sie war richtig stolz. Dir einen gemütlichen Abend und GLG, Brigitte

      Löschen
  2. Hallo Brigitte,

    von mir auch nachträglich alles Gute zum Geburtstag.
    Wunderschöne Karten hast Du da bekommen, vor allem die
    von der Mama.

    LG Doris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...Danke auch an Dich, liebe Doris - ich gebe es gerne weiter.

      Ein schönes Wochenende und LG, Brigitte

      Löschen
  3. Ja, wem sagst Du das? Das Licht ist zur Zeit wirklich bescheiden ... dafür sind Deine Werke aber ein Traum :o)
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  4. Moin Brigitte,
    ach, was lese ich hier, du hattest Geburtstag. Dann möchte ich es aber nicht versäumen, dir zu gratulieren, wenn auch verspätet. Also, liebe Brigitte, ich wünsche dir nur das Beste zu deinem Ehrentag, besonders aber Gesundheit. Bleib´ weiter so kreativ.
    Deine Mutter ist bewundernswert. In diesem tollen Alter und noch so kreativ. Respekt.Das kannst du dann sicher auch, wenn du dieses wunderbare Alter erreicht hast. Du hast ganz, ganz schöne Geburtstagspost bekommen.
    Ich wünsche dir einen wunderschönen Wochenstart.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank an Dich und das wünsche ich uns allen....

      LG, Brigitte

      Löschen

***** Herzlichen Dank *****

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...