Samstag, 26. Januar 2013

Unterschlupf oder Haus im Schnee....

Kennt ihr schon unsere Vogelvilla? Immer noch mit Schneehaube - eigentlich reicht es mir so langsam...

 
Darum zeige ich auch eine Karte, die mit Winter überhaupt nichts zu tun hat. Ein bißchen romantisch, ein wenig Vintage - und der kleine Anhänger zeigt einen Vogelkäfig, der eher in einen Wintergarten als in eine Schneelandschaft passt. :-)

 
Ein schönes Wochenende wünscht Brigitte

Kommentare:

  1. Hallo Brigitte,
    eine tolle Karte hast Du da wieder gestaltet, gefällt mir sehr und die Vogelvilla sieht auch sehr nobel aus.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Moin Brigitte,
    du hast ja wieder eine ganz bezaubernde Karte gebastelt. Das Motiv sieht sehr schön aus. Also ich warte eigentlich noch darauf, dass es bei uns mal schneit. Wir hatten hier die ganze Zeit keinen Schnee, während es überall geschneit hatte. Aber ich habe vor 10 Minuten rausgeschaut und was soll ich sagen...es schneit. Ist zwar nicht viel, aber immerhin. Sovie, wie auf deinem Bild zu sehen ist wird´s sicher nicht.
    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Wenn ich ein Piepmatz wäre, würde ich gerne in diese Villa einziehen, egal ob mit oder ohne Schnee !
    Deine Karte gefällt mir auch sehr gut, sie ist so wunderschön nostalgisch. Da kommt man gleich ins Träumen.....
    Schönen Sonntag und LG
    Else

    AntwortenLöschen
  4. liebe brigitte,
    dein vorgelhaus sieht bezaubernd aus.
    deine karte ist wieder mal der hit!!
    alles liebe
    margit

    AntwortenLöschen
  5. Wieder mal eine wunderschöne Karte. Super Idee, ganz mein Geschmack. Lieben Gruß Gisela

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Brigitte,
    nach Deinem lieben Kommentar bei mir, musste ich doch gleich mal wieder bei Dir vorbeischauen. Dein Haus im Schnee ist eine tolle Vogelvilla :-)
    Herzliche Grüße
    Myriam

    AntwortenLöschen
  7. Eine wunderschöne Karte die mir sehr gefällt.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Brigitte,
    diese Art Karten mag ich ja auch ganz besonders. Schön dezent und ein wenig verträumt... Die Villa ist ja auch genial, mal was anderes:-)
    ich wünsch dir einen guten Wochenstart,
    ganz lieben Gruß,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  9. Wow das ist wirklich eine Vogelvilla
    super schön einfach genial gewerkelt.

    LG Irene

    AntwortenLöschen

***** Herzlichen Dank *****

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...