Montag, 14. Januar 2013

Zettelwirtschaft ade!

Dieses Post-it-Büchlein ist aus einem Korkset entstanden :-)) Dafür habe ich einfach zwei gleichgroße Quadrate mit dem Cutter ausgeschnitten und mit der Bind-it-all zusammengefügt. Anschließend noch ein wenig Deko und ein "nachfüllbares" Notizbuch kann mir gute Dienste leisten.


 
 
 
Vielleicht auch eine Idee für euren Schreibtisch?
 
 


Kommentare:

  1. Hallo Brigitte,
    das ist ja mal eine coole Idee und sieht richtig klasse aus.

    AntwortenLöschen
  2. Moin Brigitte,
    boah, ich bin grad´ hin und weg. Das ist ja eine tolle Idee. Dein Post-it Büchlein ist ja der Hammer. Das sieht wirklich klasse aus. Ich kann´s leider nicht basteln, weil ich keine Maschine habe für die Ringe. Hab´ heute auch ein Post-it-Holder gepostet, allerdings aus Cardstock. Kann ich mit deinem klasse Büchlein nicht mithalten.
    Ich wünsche dir einen wunderschönen Wochenstart.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Brigitte,
    ich mag Kork nicht so gern anfassen....aber dein Büchlein sieht toll aus. Ganz natürlich ohne viel drum rum, das fällt mir ja meistens schwer:-) ich habe zum Geburtstag die Cinch bekommen und bin auch am testen, außerdem wartet ein halbfertiges Bild und noch dies und das...also langweilig wirds nicht. Was meinst du mit "nachfüllbar"?
    Liebe Grüße von Corinna, die auch endlich Schnee hat!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Corinna,
      wenn ich die post-its aufgebraucht habe, klebe ich ein neues "Päckchen" zwischen die beiden Korklagen und das Büchlein ist wieder aufgefüllt.... Anstatt Kork kann man natürlich auch anderes Material verwenden.
      Viel Spaß bei Deinen kreativen Vorhaben - ich freue mich, wenn sie online zu sehen sind.
      Gute Nacht und lieben Gruß, Brigitte

      Löschen
  4. Hallo Brigitte,
    ich bin total begeistert. Kork - auf die Idee muss man erst mal kommen. Klasse. Ist richtig schön geworden, dein 'Notizbuch'. Hab leider keine Bind-it-all :-(
    Wünsch' dir eine schöne Woche.
    LG
    Mechthild

    AntwortenLöschen
  5. Dein Design mit Kork und Knöpfchen gefällt mir sehr gut . Das Büchlein ist richtig nett an zu schaun.
    LG Else

    AntwortenLöschen
  6. dir gehen deine ideen wohl auch nie aus, liebe brigtte. wunderbar gemacht! toll!
    herzliche grüße
    margit

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja eine super Idee. Sieht toll aus. Hätte nicht gedacht, dass man den Kork gut stanzen kann.
    Gruß,
    Eva

    AntwortenLöschen

***** Herzlichen Dank *****

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...