Freitag, 8. Februar 2013

Besondere Post!!

....habe ich heute erhalten. Diese wunderschöne, zarte Karte hat den Frühling in mein Wohnzimmer gezaubert.

Ein ganz dickes Dankeschön an die liebe Corinna . Ich bin wirklich baff und freue mich sehr.

 
Bestimmt hat die ein oder andere bloggerin die Karte schon bei Corinna bewundert, ansonsten habt ihr jetzt hier die Gelegenheit. Zart, künstlerisch, mit Tautropfen angereichert und mit Transparentpapier veredelt.... 
 
 
Liebe Corinna Dir und allen anderen, die heute hier vorbei schauen einen lieben Gruß und ein schönes Wochenende.
 
 
Brigitte
 

Kommentare:

  1. Hab nur gedacht, die Karte kennst du doch! Freu mich für dich. Dir ein schönes Wochenende!
    LG
    Mechthild

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Brigitte,
    eine wunderschöne Karte hast Du da bekommen, die Tautropfen finde ich besonders schön.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  3. hallo brigitte,
    ja, das ist wirklich eine schöne karte.
    kannmir denken, dass sie dir freude bereitet.
    liebe sonntagsgrüße
    margit

    AntwortenLöschen
  4. So schöne Post hast du bekommen, ein Traum.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  5. Ich hatte gehofft, dass dir die Karte gefällt...schön, ein bißchen Frohsinn zu verbreiten und total gern geschehn:-)

    AntwortenLöschen

***** Herzlichen Dank *****

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...