Freitag, 15. Februar 2013

Ein Rosenkavalier

...war bei mir :-))


 
Ich wünsche ein schönes Wochenende - hoffentlich hat der Winter (ihr seht ihn im Hintergrund) nun bald ein Ende!

Kommentare:

  1. Guten Abend, Brigitte!
    Uhieee, was für eine schöne Rose! Den Kavalier musst du dir aber warmhalten! ;-D
    Übrigends, hier in HH lag noch den ganzen Winter noch kein wirklicher Schnee. Ich hätte auch gerne mal welchen gehabt...
    Hab noch einen schönen Abend!
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Brigitte,
    da scheint dich jemand sehr zu mögen:-) In Bremen war heute früh alles weiß und heute Abend ist kaum noch was zu sehen...der Frühling kommt ja bald, ich freu mich da auch schon drauf.
    Ich wünsch dir ein besonders schönes Wochenende, jetzt, da du wieder "komplett" bist:-)
    Liebe Grüße von Corinna

    AntwortenLöschen
  3. Eine herrliche Rose hast Du da bekommen !
    Weiß nicht, ob das bei uns was mit dem Frühling wird, wir haben noch tiefen Winter. Hat heute den ganzen Tag wieder geschneit.....
    LG Else

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine schöne Rose! Bei uns ist der Schnee getaut, dafür ist es seit gestern total trüb und feucht. ICH MÖCHTE FRÜHLING!!!
    Schönes Wochenende
    LG
    Mechthild

    AntwortenLöschen

***** Herzlichen Dank *****

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...