Donnerstag, 21. Februar 2013

Ein Sonnenstrahl...

Nach den für mich ungewöhnlichen gelben Farben der letzten Karte, heute wieder etwas ganz anderes.

Kleines Kärtchen, mit "großem" Stanzer (Vintage Doily Martha Stewart) dekoriert und einem schönen Spruch (inkystamp) vervollständigt:



 
"Ein Sonnenstrahl reicht, um viel Dunkel zu erhellen"
 
In diesem Sinne wünsche ich einen schönen, hellen Tag, Brigitte
 
 



Kommentare:

  1. Sehr schön - schlicht und sehr ansprechend.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karte bringt Sonne in jeden Tag ! Schön gestaltet und auch der Spruch ist sehr gut.
    LG Else

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Brigitte,
    ein schlichtes, edles Kärtchen hast Du da, schön.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  4. Oh, der Spruch ist toll und so wahr. Eine sehr schöne Karte hast du wieder gezaubert, der Stanzer ist klasse. Ich mag das gerissene Papier und den eingefärbten Rand. Aber gelb finde ich auch immer noch cool:-)
    LG Corinna

    AntwortenLöschen
  5. da ist dir wieder ein tolles design gelungen, liebe brigitte!
    herzliche grüße
    margit

    AntwortenLöschen
  6. Ein schöner Spruch und ein schöner Stanzer. Macht sich alles zusammen gut auf der länglichen Karte!
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Brigitte, ein wunderbares schlicht-edles Kärtchen! Der Spruch ist nur genial! GsD habe ich ihn auch...
    Einen guten Start in die neue Woche und gaaanz liebe Grüße von Eva
    PS. Jetzt habe ich mich endlich als Verfolger eingetragen! Sorry, ich dachte, das hätte ich längst getan.

    AntwortenLöschen

***** Herzlichen Dank *****

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...