Mittwoch, 27. Februar 2013

Externer Speicher

Da man / ich nicht immer alles direkt erledigen kann, brauche ich Notizblöcke um das ein oder andere schon einmal "festzuhalten". Erledigung erfolgt dann nach Priorität :-))

Zu diesem Zweck kann ich diese Blöcke benutzen.

 

 

 

Die Rohlinge habe ich mir einmal von einer Kreativmesse mitgebracht. Sie waren ursprünglich für die Serviettentechnik gedacht und besitzen bereits eine spezielle Oberfläche. Wenn man die Deck-/Schutzfolie abzieht, schaut man auf eine vollflächige Klebefläche. Das half mir natürlich auch beim einkleiden mit Designpapier.
 
 
Einen schönen Tag und gute kreative Ideen wünscht euch, Brigitte
 
 
 
 


Kommentare:

  1. Hallo Brigitte,
    die Blöcke sehen ja klasse aus, davon kann ich auch jede Menge gebrauchen, externe Speicher sind oft Gold wert.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Moin Brigitte,
    oh ja, so externe Speicher brauch ich inzwischen auch immer öfter. Deine Notizblöcke hast du wunderschön gestaltet. Das mit den Noten ist mein Favorit.
    Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Resttag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Brigitte,
    tolle Blöcke sind dir da vom Basteltisch gehüpft. :)
    Die Klebeoberfläche hört sich sehr praktisch an!
    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
  4. was für eine tolle idee. deine notizblöcke sind ganz tolle und schöne geworden, liebe brigitte.
    alles liebe
    margit

    AntwortenLöschen
  5. Diese kleinen Dinger liebe ich ja:-) deine Büchlein sind klasse, mir gefallen beide, das blaue ist etwas verspielter und ich könnte mich nicht entscheiden...
    LG Corinna

    AntwortenLöschen

***** Herzlichen Dank *****

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...