Dienstag, 5. Februar 2013

Gut gemacht....

Da ich ein Lob loswerden wollte, habe ich kurzerhand zu dieser Karte gegriffen. Schlicht und in meiner Lieblingsfarbe.

 
 
Und da der Frühling und der blaue Himmel hier immer noch auf sich warten lassen, habe ich zum Farbroller gegriffen. Diesmal allerdings im XXL-Format - sprich, ich habe tatsächlich ein Zimmer gestrichen. Auch in einem tollen Blauton, so habe ich wenigstens hier drinnen die Illusion von Frühling.
 

 
Allerdings liegt mir der Farbauftrag auf kleineren Formaten eindeutig mehr :-) Aber man muß ja auch einmal etwas ausprobieren...
 
 
Einen schönen Abend wünscht Brigitte
 
 


Kommentare:

  1. Moin Brigitte,
    eine wunderschöne Karte ist das. Die kleine Prägung ist ja schön. Das ist mal eine sehr schöne Art ein Lob auszusprechen.
    Hab´ noch einen schönen Resttag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Brigitte,
    wunderschöne Karte, tolle Details hast Du wieder verwendet.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann dich ja auch mal loben.... z.B.für deine schönen Karten:o) in meinem Zuhause gibts wenig blaues, dabei sieht es so zart doch wunderbar aus. Dein Farbroller erinnert mich an mein halbes Bild auf der Staffellei, aber momentan fehlt wieder mal die Zeit und irgendwie auch der Schwung....hoffentlich wirds bald Frühling, dieses Grau in Grau ist echt nix fürs Gemüt. Okay, solang behelfen wir uns eben weiterhin mit farbenfrischen Bastelleien (oder Wänden) und warten auf den blauen Himmel.
    Hab einen schönen Abend!
    LG Corinna

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Brigitte,
    eine sehr schöne lobenswerte Karte, die du da gezaubert hast.
    Aber nicht nur die Karte, überhaupt hast du alles lobenswerte Kreationen. Nach wochenlanger Blogpause hab ich mit meinem ersten Post versprochen, ab jetzt auch wieder die schönen Kreationen meiner lieben Leserinnen mit netten Worten zu kommentieren.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend, Brigitte.
    Liebe Grüsse Ulrike ♥
    (Sorry, musste den ersten Beitrag löschen-es hatte sich ein dicker Fehler eingeschlichen)

    AntwortenLöschen
  6. Wieder einmal eine richtig tolle Karte.
    LG Mechthild

    AntwortenLöschen
  7. Toller Effekt mit dem gerissenen Rand. Das Band links gefällt mir auch sehr gut. Du hast aber nicht Deinen Bastelraum gestrichen, oder? Wenn ich mir vorstelle, wieiviel Du dazu hättest raus und wieder rein schleppen müssen ;-)
    LG Eva

    AntwortenLöschen

***** Herzlichen Dank *****

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...