Sonntag, 3. Februar 2013

Herz(lich) die nächste

weiter geht es mit Karten, die von Herzen kommen.


Hier habe ich den gleichen Textstempel gebraucht, ähnliche Farben - aber das Ergebnis ist vollkommen anders als bei der vorletzten Karte. Neben den Herzelementen steht hier wohl vor allem die ausgestanzte Bordüre im Mittelpunkt. Verwendet habe ich Stanzen von Stampin up (Herzen und Oval), Sizzix (Herzanhänger) und Martha Stewart (Bordüre)

Es grüßt ganz herzlich, Brigitte
PS: Meine Leserliste hat auch Zuwachs bekommen - ich freue mich von ganzem Herzen und sage Hallo....

Kommentare:

  1. Moin Brigitte,
    ganz, ganz wundervoll ist diese Karte. Die Ausstanzung ist klasse und diese kleinen Details sind großartig.
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenendausklang.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. hallo liebe brigitte,
    wieder eine rezendende karte - echt "herz"lich!
    alles liebe
    margit

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Brigitte,

    ganz ausgefallen ist deine Karte. Die Bordüre ist sehr schön.

    LG Ingeborg

    AntwortenLöschen
  4. Guten Abend liebe Brigitte,
    eine herzige Karte hast Du wieder gewerkelt. Ganz toll finde ich die Bordüre. Würde mir auch als "Lampe" mit Pergamentpapier gefallen.
    Eine gute Nacht und morgen einen guten Wochenstart
    wünscht Dir
    Myriam

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Brigítte,
    wiedermal eine wunderschöne Karte, die Details sind klasse und die Bordüre als Mittelpunkt ist eine tolle Idee.
    Und ich muss Myriam beipflichten, die Bordüre würde sich wunderbar für einen Lampenschirm eignen.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  6. Einfach nur schön! Man sieht es deinen Werken an: du bist immer mit dem Herzen dabei. ;-)
    LG
    Mechthild

    AntwortenLöschen
  7. Hallo ihr lieben Kommentatorinnen - ich freue mich sehr über eure Reaktionen und ein besonderes Dankeschön an Myriam und Doris. Ihr hat mich da auf eine Idee gebracht....:-)

    Eine gute Nacht wünscht Brigitte

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Brigitte,
    ich kann mich nur anschließen. Eine wunderschöne Karte hast du da gezaubert und auch mir gefällt die Bordüre besonders gut. Vielleicht sollte ich mir auch einmal eine Bordüre von Martha Steward zulegen. ;o)
    LG, Christiane

    AntwortenLöschen
  9. Ohh, hab was verpasst:-) Deine Karte sieht wieder traumhaft aus, ganz dezent und total edel. Gefällt mir wieder richtig gut, du Künstlerin:-) Ist das deine Stempelsammlung im Profilbild?
    Sei lieb gegrüßt,
    Corinna

    AntwortenLöschen

***** Herzlichen Dank *****

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...