Samstag, 23. Februar 2013

Herzquartett

...habe ich diese Karte genannt. Vier Herzen, vier Quadrate - eines bleibt noch offen. Vielleicht ergänze ich ein Datum, Initialen oder eine Ziffer. Schauen wir 'mal.


 
 
Da ich die Grundkarte auch entsprechend dem Design quadratisch halten wollte, fiel von der Standardkarte noch ein schmales Stück ab.
 
Daraus ist diese kleine Leuchtturmkarte entstanden.

 

ganz minimalistisch, nur mit einem Glitzersteinchen dekoriert
 

 
Ich wünsche einen schönen Sonntag !
 
Brigitte
 



Kommentare:

  1. Hallo Brigitte,
    das Herzquartett sieht super aus und der Leuchtturm sieht auf dem Reststück auch toll aus, super Idee.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Arbeiten von dir!! Der Leuchtturm würde sich auch gut als Lesezeichen machen.
    LG, Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...das stimmt, danke für den Tipp und einen schönen Abend.

      LG, Brigitte

      Löschen
  3. Hallo Brigitte,

    deine Herzquartett-Karte sieht super schön aus, aber auch der Leuchtturm ist toll!

    Liebe Grüße
    Ingeborg

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Brigitte,
    was für schöne Werke. Beide wunderschön schlicht und doch
    so ausdrucksvoll! :)Toll!

    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Brigitte,
    das ist ja wieder eine sehr schöne Karte. Du hast die Quadrate gewischt, oder:-)? Das gefällt mir richtig gut und jedesmal auf deinem Blog denke ich, dass ich unbedingt meine Papiere öfter prägen sollte.
    Dein gestanzte Leuchtturm sieht auch klasse aus!
    Liebe Grüße von Corinna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....erwischt, beim Wischen, liebe Corinna. Ja, ich habe deinen Tipp ausprobiert und versuchsweise ein Raster untergelegt, anschließend darüber gewischt und dann dekoriert. Im Nachhinein muß ich sagen, die Abstände sind etwas zu breit aber ein Anfang ist gemacht. Danke für Deine Hilfe und einen lieben Gruß, Brigitte

      Löschen
  6. Tolle Karte. Vor allem die Karte mit den Herzen hat es mir angetan :o)
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  7. Habe grade Deinen Blog entdeckt und finde viele Deiner Sachen schön -
    vielen Dank fürs Teilen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gerne! Danke für deinen Besuch und den Kommentar.

      LG, Brigitte

      Löschen

***** Herzlichen Dank *****

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...