Donnerstag, 7. Februar 2013

Liebeserklärung in pastell

Dieser aufmunternde Spruch hat doch was, oder? Auch diese Karte könnte man zum Valentinstag verwenden.



 
Genießt den Tag bzw. die tollen Tage, die ja nun starten!
 
 

Kommentare:

  1. Hallo Brigitte,
    wunderschöne Karte, für den Spruch ist es jetzt wohl schon zu spät, ich kann ihn leider nicht wirklich lesen(meine Augen sind wohl schon zu müde).
    LG Doris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Doris,

      danke für die ehrliche Ansage. Nicht Deine Augen, sondern meine Einfachkamera und die reduzierte Größe, damit blogger mich meine Fotos hochladen lässt, sind die Ursache....

      Ein schönes Wochenende und LG, Brigitte

      Löschen
  2. haloo brigitte,
    wundervoll gestaltet, diese karte. und der spuch passt auch.
    diesen stempel hab eich auch und liebe ihn. er ist wirklich "vielseitig" einsetzbar und so wahr!
    alles liebe
    margit

    AntwortenLöschen

***** Herzlichen Dank *****

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...