Mittwoch, 13. Februar 2013

Noch einmal Herzen



...denn sie passen doch so schön zum Valentinstag.

 
Der Dreiklang: geprägt, gestanzt, gestempelt
 
 
 
Liebe Grüße, Brigitte
 
PS: Wie heißt es doch so schön - Liebe geht durch den Magen. Schaut einmal was die Tage bei mir auf dem Teller gelandet ist ;-)
 
 
 
 

 
 

Kommentare:

  1. Hallo Brigitte,
    geprägt, gestanzt, gestempelt sieht super aus und auch der gestanzte Abschluß passt toll dazu.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. guten morgen liebe brigitte,
    da ist dir wieder ein wunderschönes "ding" gelungen. diese karte ist einfach zauberhaft-herzlich. die techniken sind gut zu erkennen-das gefällt mir.
    alles liebe zum valentinstag
    margit

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Brigitte,
    deine Valentinskarte sieht wunderbar aus!! Vor allem der Rand ist superschön. Herz auf dem Teller hatte ich so auch noch nicht:-) Aber diese Gesten sind doch immer wieder rührend.
    Ich wünsch dir einen schönen Valentinstag, ich hoffe, mit deiner Familie..
    Ganz lieben Gruß,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  4. Diese Karte ist ja auch sehr schön. Ich mag die knalligen Farben. Schade, dass die Karte nicht ganz zu sehen ist. Der rechte Rand sieht interessant aus.
    LG Eva

    AntwortenLöschen

***** Herzlichen Dank *****

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...