Montag, 11. Februar 2013

Schneeglöckchen

...zeigen ja so langsam ihre Blüten und verschönern unsere Gärten.


Da passt doch diese Karte, die ich heute zeigen möchte.

 
den Knopf in Herzform kann man auf dem zweiten Foto besser erkennen
 

 
 
Herzliche Grüße von Brigitte
 
 

Kommentare:

  1. Hallo Brigitte,
    ein wunderschönes Motiv und ein noch schöneres fertiges Werk. Verrätst Du, was das für eine Stanze ist und wo Du den schönen Knopf ergattert hast.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Doris,

      ich freue mich, dass Dir die Karte so gut gefällt. Verwendet habe ich die Bordürenstanze von Martha Stewart aus dem Set "Punch around the page CROWN". Der Knopf ist ??? aus meiner Knopfsammeldose....
      Einen schönen Tag und Danke für deine Kommentare.

      LG, Brigitte

      Löschen
  2. Liebe Brigitte,
    deine Karte sieht ja traumhaft aus in den zarten Farben. Mit den Schneeglöckchen hast du mich eh eingefangen, die sind aber auch zu schön. Auch schön mit dem besonderen Knopf und der kleinen Elfe...
    liebe Grüße,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  3. Oh, der Frühling kann kommen und hoffentlich bald auch die ersten echten Schneeglöckchen ... aber hier ist es zur Zeit soooo kalt ...
    LG Sigrid

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe schon die ersten wirklich blühenden Schneeglöckchen in unserem Garten entdeckt. Und zu deiner Karte kann ich nur sagen: einfach schön!
    LG
    Mechthild

    AntwortenLöschen
  5. wenn nur die schneeglöckchen - wie auf deiner wunderbaren karte - bei uns auch schon blühen würden.... abr es schneit, schneit, schneit....
    liebe grüße
    margit

    AntwortenLöschen

***** Herzlichen Dank *****

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...