Dienstag, 19. Februar 2013

Was hilft bei Wintergrau?

Vielleicht Sonnengelb?? Ein Versuch ist es wert....

Den Umschlag habe ich aus Designerpapier mit dem Falzbrett hergestellt
 

Das Innenleben besteht aus einer Ziehkarte mit passenden Verzierungen


Knöpfe aus Papierresten - eine runde Sache
 

...hier noch ein Detail
 
 
Ich wünsche einen schönen Abend und hoffentlich bald auch wieder Sonnenschein am Himmel.
 
Brigitte
 
Ein ganz herzliches Hallo - ;Hola an Cecilia. Ich freue mich über dein Interesse.


Kommentare:

  1. Liebe Brigitte,
    auf den ersten Blick fand ich deinen Umschlag irgendwie "zu gelb"....die Ziehkarte ist dann wieder eher schlicht, aber dadurch ist alles wieder harmonisch. Ähm, verstehst du, wie ichs meine? Die Knöpfe sind ja süß, ich sollte meine Stanzen auch mal wieder verwenden. Auf meinem Schreibtisch steht dein Kärtchen und die Abdrücke warten auf ihren Einsatz. Ich freue mich darüber immer noch!
    Ganz liebe Grüße,
    Corinna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...ja, liebe Corinna mit der Farbe war ich außergewöhnlich mutig - aber probieren geht über studieren. Ich freue mich sehr, dass meine Post so gut angekommen ist. Deine Karte "blüht" auch noch bei mir mit einem schönen Tulpenstrauß um die Wette.

      Gute Nacht und LG, Brigitte

      Löschen
  2. Guten Abend liebe Brigitte,
    wie ich sehe sehnst Du Dich auch nach dem Frühling und seinen Farben. Dein Umschlag und Deine Karte machen richtig gute Laune.

    Herzliche Grüße ✿✿✿
    Myriam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kannst Du aber laut sagen, liebe Myriam. Ich habe Winter genug gehabt. Hoffen wir auf Frühling!

      LG, Brigitte

      Löschen
  3. Das macht Lust auf Frühling! Gefällt mir sehr gut, deine Karte!
    LG
    Renate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank für Deinen Kommentar. Das gibt Motivation und macht Lust auf neue Versuche.

      LG, Brigitte

      Löschen
  4. ich finde die kräftige fare wundervoll!
    toll gemacht, liebe brigitte.
    alles liebe
    margit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dirr Margit ,

      Wenn ich so schaue, muß ich feststellen, daß das Papier hervorragend zu Deinem "Erkennungsfoto" passt. Das gelbe Blümchen...

      Ich wünsche Dir einen sonnigen Tag- hier bahnt sich gerade die Sonne ihren Weg über die Dächer.

      FLG, Brigitte

      Löschen
  5. Wie herrlich erfrischend, eine echt schöne Karte ist das! Da kriegt man beim Anschauen gleich gute Laune!.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön für dieses Kompliment und herzlichen Dank für den Eintrag in meine Leserliste.

      Einen schönen Abend und LG, Brigitte

      Löschen
  6. Sonnengelb oder krokusgelb oder tulpengelb oder.... wunderbar! Meine Sehnsucht nach Frühling wird immer größer. Schönes Kartenset hast du da gezaubert. So kräftige Farben ist man von dir gar nicht gewohnt. Braucht man aber manchmal, um das Grau-in-grau draußen zu übertönen.
    Wünsche dir noch einen schönen Abend.
    LG
    Mechthild

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Mechthild. Oh, Du bist aber eine aufmerksame Beobachterin. Dankeschön für deine Besuche und Kommentare. Ich freue mich immer sehr.

      GLG, Brigitte

      Löschen
  7. Heute schien bei mir mal kurz die Sonne, hast sie bestimmt mit deiner tollen Karte rausgekitzelt.
    LG Heole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Heike,

      was für eine schöne Vorstellung.Hoffentlich scheint sie morgen wieder...

      Einen schönen Abend und liebe Grüße, Brigitte

      Löschen

***** Herzlichen Dank *****

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...