Sonntag, 24. März 2013

Demnächst in Natura, aber heute schon hier

....in "Papierform":  Kirschblüten

gestempelt und coloriert
 
 

kleine Blüten ausgestanzt 
 


...den Untergrund passend geprägt
 
 
Ich freue mich auf dieses Naturereignis und wünsche einen schönen Sonntag
 
 Brigitte
 
 
 

Kommentare:

  1. Hallo liebe Brigitte,
    der Zweig ist aber auch zu schön! Mit den Kirschblüten dauertsja noch ne Weile. In Bremen scheint die Sonne und es schneit ein wenig, das sieht wunderschön aus. Es ist immer wieder schön, wenn du hier neue Dinge zeigst, Blüten, Frühling, Sommer....immer her damit:-)!!
    Wünsch dir nen schönen Sonntag!
    LG Corinna

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja Kirschblüten sind wunderbar, schön das du uns deine heute schon zeigst, auch wenn nur auf der karte, die wunderbar geworden ist.
    Wegen deiner Frage zur Kartenform, wie die heißt weiß ich nicht, aber schau mal hier da ist eine Anleitung.
    http://madewithlovebykme.blogspot.de/2012/11/anleitung-fur-meine-swaps.html
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Brigitte,
    Dein Vorgeschmack auf die kommende Kirschblüte sieht super aus, danke für diesen Lichtblick.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Brigitte,
    deine Kirschblüten in der Papiervariante finde ich
    super schön und freue mich, wenn wir sie auch
    endlich in natura sehen können! :)
    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
  5. Kirschblüten mag ich sehr und deshalb auch Deine schöneKarte. Und sie läßt das momentan häßliche Wetter vergessen.
    Schönen Sonntag !
    LG Else

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Brigitte, das ist doch eine ganz entzückende Idee! Ein wunderschönes Frühlingskärtchen, man hat den Duft der Blüten förmlich in der Nase! Einen schönen Nachmittag und einen guten Start in die neue Woche wünscht Dir Eva!

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Brigitte,
    wünsche Dir auch eine tolle Osterzeit mit möglichst viel Sonne und vielen bunten Eiern! Den Frühling hast Du Dir ja schon ins Haus geholt mit dem Kirschblütenzweig. Sieht schön aus, vor allem auch mit dem passenden Embossing im Hintergrund.
    LG Eva

    AntwortenLöschen

***** Herzlichen Dank *****

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...