Donnerstag, 4. April 2013

Federleicht

...geht es zur Zeit ja auf vielen Basteltischen zu.

Da habe ich mich in meinem Bastelreich einmal umgeschaut und siehe da, auch ich habe noch "Altbestände" die zum Thema passen.




 



Die eine Feder ist aus (fast unsichtbarem) Transparentpapier mit einer Sizzixstanze gestanzt , die ich vor ewigen Zeiten einmal günstig ersteigert habe. Die beiden anderen sind Stempelmotive von LaBlanche und Stampin up. So kommt doch alles einmal zum Einsatz :-))

Einen schönen Tag wünscht, Brigitte



Kommentare:

  1. Hallo Brigitte,
    wunderschön sieht Dein Federkärtchen aus, da muss ich auch mal in meinen Altbeständen schauen. Ganz besonders finde ich auch die Prägung, die das Ganze so schön einrahmt.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Moin Brigitte,
    heute schließe ich mich der Doris mal an. Ich sehe es genauso. Die Karte ist ein federleichter Traum. Schick, einfach schick.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Brigitte,
    was für tolles zartes Federkärtchen! :)
    Ich glaub auf den "Feder-Trend-Zug" muss ich dringend
    auch aufspringen !:) Man sieht so viele schöne Ideen!
    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Brigitte,
    die Karte ist ja traumhaft schön! Der geprägte Rahmen ist super, ganz toll geworden!
    Lieben Gruß, Corinna

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Brigitte,
    ach, ich komm in letzter Zeit zu gar nichts mehr und musste heute endlich mal schauen, was für schöne Dinge in der Zwischenzeit bei dir entstanden sind. Wirklich, eines schöner als das andere. Deine heutige Karte ist etwas ganz besonderes, edel und luftigleicht die Federn und die Prägung erst - ein Gedicht!
    Liebe Grüße
    Mechthild

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Brigitte,
    ja federleicht - ist schön. Ich liebe Federn und daher habe auch ich noch "gefedert" :-)
    Schönen Abend
    Myriam

    AntwortenLöschen
  7. Deine Karte ist sehr schön komponiert und gefällt mir sehr gut, denn ich mag diesen neuen Trend sehr.
    LG Else

    AntwortenLöschen
  8. wunderbar elegeant und schön ist diese karte wieder, liebe brigitte!
    herzliche wochenendgrüße sendet dir
    margit

    AntwortenLöschen
  9. Oh ... sieht die toll aus ... ich muss die Federn auch mal wieder benutzen :o) Vor allem die dezenten Farben finde ich super schön!
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Brigitte, wunderwunderschön ist Deine Feder-Creation!!! Es muss wirklich nicht immer die neueste Stanze oder der allerneueste Stempel sein. Ein tolles Wochenende wünscht dir die Eva!

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Brigitte,
    eine wunderschöne elegante Karte hast du gezaubert. Danke für die Inspiration.
    LG Petra

    AntwortenLöschen

***** Herzlichen Dank *****

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...