Samstag, 20. April 2013

Ganz schön rund...

...geht es auf dieser Karte zu.

ganz einfach - nur 3 x gestanzt...

und ein bißchen dekoriert
 
Ich wünsche ein sonniges Wochenende und sage herzlichen Dank für's Vorbeischauen!
 
Liebe Grüße, Brigitte
 
 

Kommentare:

  1. Hallo Brigitte,
    eine sehr schöne Karte. Das weiße Perlmuttpapier sieht so edel aus und das grün ist so schön frisch dazu.
    LG und ein schönes WE,
    Christiane

    AntwortenLöschen
  2. HAllo Brigitte,
    Deine Karten haben immer sowas edles mit einer gewissen Leichtigkeit.Ich find sie super.

    GLG und ein schönes Wochenende
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. liebe brigitte,
    ich bin begeistert. so "einfach"..... die idee mit dem stanzen finde ich super!
    herzliche grüße und schönes wochenende
    margit

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Brigitte,
    mit eigentlich so einfachen Mitteln hast Du wieder so ein zauberhaftes Kärtchen gestaltet, einfach nur schön.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  5. Diese Karten können edler nicht sein. Wunderschön. Freue mich schon auf weitere. LG Gisela

    AntwortenLöschen
  6. Moin Brigitte,
    wow, das sieht einfach wundervoll aus. Das Papier ist schon so edel und dann dies Ausstanzungen, trauuuumhaft. Schlicht und sehr schick ist deine Karte.
    Ich wünsche dir noch einen schönen restlichen Sonntag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  7. Wenn auch nur "einfach" gestanzt liebe Brigitte, so ist es doch die Idee und das Papier die zum Gesamtbild führen. Einfach eine rundum stimmige Karte.
    Dir noch einen schönen Abend
    Myriam

    AntwortenLöschen
  8. Ganz einfach ***** Wunderschön *****!
    Ich mag solche Karten ja! Oft sind die einfachen Dinge ja die Schönsten!
    Mir gefällt sie megamässig!
    Hab eine schöne Woche!
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Brigitte,
    da ist ein richtiges frisches Frühlingskärtchen, sehr gelungen!
    Liebe Grüße
    Petra aus dem Haus voller Ideen

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Birgitte,
    immer wieder schön was so ein paar Stanzen
    hermachen können! :)
    Eine absolute gelungene Karte, die mir super gut
    gefällt!
    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Brigitte,

    3* gestanzt ist wohl leicht untertrieben. Erst mal die passende Stanze haben, dann die richtige Idee haben.. das ganze dann noch umsetzen.
    Aber beides passt hier und ergibt ein tolles Ergebnis.

    Liebe Grüße kati

    AntwortenLöschen

***** Herzlichen Dank *****

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...