Freitag, 12. April 2013

Inspiriert...

... durch tolle Beispiele auf euren schönen blogs (z. B. ein Augenzwinkern zu Doris), aber leider nicht im Besitz des entsprechenden Stempelsets, habe ich diese Alternativkarte gewerkelt.

die Basis ist wieder einmal geprägt
 
Danke für den Klick und ein schönes Wochenende wünscht, Brigitte 
 
 
Einen ganz herzlichen Willkommensgruß an Irmi. Ich freue mich sehr über deinen Eintrag in die Leserliste!!
 
 


Kommentare:

  1. Moin Brigitte,
    siehste, das Stempelset scheinst du nicht zu brauchen, denn deine Karte ist mal wieder ein Traum.
    Ich wünsche dir einen schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Brigitte,
    Deine Alternative ist wieder ein Traum, so zart und die Farbwahl ist so wunderschön.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  3. Total schön, liebe Brigitte! Besonders toll finde ich, dass deine kleinen Blüten so schön zu der geprägten Karte passen. Auch die Farbwahl gefällt mir.
    Ich wünsch dir (und mir:-)) ein sonniges Wochenende!
    Sei lieb gegrüßt von Corinna

    AntwortenLöschen
  4. wunderschön zart und duftig ist diese karte geworden, liebe brigitte!
    ich wünsche dir ein schönes wochenende und sende dir herzliche grüße
    margit

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Karte,die zarte Blume gefällt mir sehr und sie hamoniert gut mit dem Lila.

    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  6. Dein geprägter Hintergrund und der Blütenstempel passen so toll zusammen. Eine wirklich schöne Karte.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  7. Eine tolle Farbkombination hast Du für diese Karte gewählt. Ich muss dringend auch mal wieder mit lila arbeiten.
    LG Eva

    AntwortenLöschen

***** Herzlichen Dank *****

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...