Dienstag, 16. April 2013

Monochrom

...oder  eine Karte "Ton in Ton" möchte ich euch heute zeigen


ein wenig romantisch - Schriftstempel machen sich da immer gut....
 

 
Die Stanze mit der ich den Untergrund für das Herz gestanzt habe, gehört eigentlich zu einem Winter/Weihnachtset von Spellbinders. Aber man muß das alles nicht so eng sehen - geht auch ganzjährig :-)
 
Alles Liebe, Brigitte
 


Kommentare:

  1. Da hast Du recht,man muß nicht alles so eng sehen.
    Die Karte ist Dir wieder wunderbar gelungen.Ein Traum.

    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Moin Brigitte,
    oh, heute reimt es sich hier schön. Die Karte ist wieder sehr edel. Das Stanzteil sieht nicht unbedingt weihnachtlich aus, also passt sie ganz wunderbar zu der Karte, die sehr, sehr schick ist.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Frühlingsabend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Brigitte,

    ton in ton liebe ich sehr. Deine Karte ist richtig edel und sehr ausgefallen, toll!

    LG Ingeborg

    AntwortenLöschen
  4. Deine Karte ist wieder ganz "mein Ding". Die wirkt schon so toll nur durch die Prägungen. Und wieder mal denke ich, dass ich meine Folder auch öfter benutzen sollte....das sieht zu schön aus, romantisch und edel.
    Ganz lieben Gruß von Corinna (schon wieder so müde:-))

    AntwortenLöschen
  5. Ich wäre ohne deinen Kommentar gar nicht auf die Idee gekommen, das es sich dabei um eine Weihnachtsstanze handeln könnte. Tolle Idee, muss ich mal umsetzten. LG Gisela

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Brigitte,
    ein sehr edles Kärtchen hast Du da wieder gemacht und
    die Stanze passt wunderbar ins ganze Jahr.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  7. wie mal eine sehr gelungene karte, liebe brigitte!
    erzliche grüße
    margit

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Brigitte,
    was für eine herrlich romantische Karte!
    Das monochrome gefällt mir total!
    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen

***** Herzlichen Dank *****

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...