Freitag, 26. April 2013

Öl auf Leinwand....

...nein, zumindest nicht hier und heute. Dafür aber

Leinwand bestempelt
Angeregt durch Doris und ihrem Post vom 17.4. habe ich mich auch einmal an diese Experimente gewagt.

Pastelliges Trio










Das ist doch einmal etwas anderes und vielleicht eine Kleinigkeit für Muttertag? Die passende Karte kann man dann mit den gleichen Stempeln auch noch dazu anfertigen. Und eines ist klar - zu kaufen gibt es diese Kombination so nicht - aber mit Liebe selbst angefertigt ;-))


Kreative Grüße, Brigitte




Kommentare:

  1. Liebe Brigitte,
    ein ganz entzückendes Trio und eine schicke Muttertagsidee!
    Dir ein schönes Wochenende mit einem herzlichen Gruß Myriam

    AntwortenLöschen
  2. Das ist sehr schön und eine tolle Idee dazu.Mit der Schnur darum lockert das Ganze noch auf.da kann ich nur sagen Spitze

    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Das ist eine ganz tolle Idee! Deine Bilder werden sicher einen schönen Platz bekommen Brigitte.
    LG, Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Sieht klasse aus!

    Wie klebt man denn den Stoff auf?

    LG Tina B.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es handelt sich um fertige kleine Keilrahmen, deren Befestigungsnägel ich an drei Seiten vorsichtig gelöst habe. So hatte ich den Stoff glatt vor mir liegen und habe ihn im Anschluß wieder um den Holzrahmen gespannt und die Nägelchen an ihre alten Stellen gedrückt. Danach habe ich die Kanten farblich passend gewischt.

      LG Brigitte

      Löschen
  5. Hallo Brigitte,

    das Experiment ist ja mehr als gelungen.
    Dein Bildertrio ist ein Träumchen, diese
    Anregung werde ich dann gleich mal wieder
    aufnehmen und danke auch fürs verlinken.

    Ganz liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Doris,

      das freut mich ganz besonders und das Verlinken war selbstverständlich. Danke noch einmal für Deine Anregung und ein schönes Wochenende.

      LG Brigitte

      Löschen
  6. Hallo Brigitte,
    was für eine traumhaft schöne Deko-Idee!
    Ich bin hin und weg! :)
    Hoffentlich schaffe ich es in naher Zukunft mal
    nachzuwerkeln! Danke für die Anregung!
    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Laura,

      ganz herzlichen Dank für Dein Lob und ich würde mich sehr freuen, wenn Du Dich vielleicht auch einmal daran gibst.

      GLG, Brigitte

      Löschen
  7. Tolle Idee und sehr schöne Bilder. Schönes Wochenende., LG Gisela

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Brigitte,
    das hab ich auch schon mal gemacht. Deine Bilder sehen ausnahmslos schön aus, ganz pastellig und dazu noch praktisch:-) Ich glaube, ich würde die drei nicht trennen, sondern als "Familie" zusammen aufhängen. Die sehen wirklich schön aus.
    Ich wünsch dir ein entspanntes Wochenende, leider soll es hier regnen, aber vielleicht hast du ja mehr Glück....
    Lieben Gruß, Corinna

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Brigitte, ich bin schlichtweg begeistert von Deinem "Trio"!
    Die sind echt Klasse geworden!
    Schönes Wochenede und herzliche Grüße schickt Dir Eva!

    AntwortenLöschen
  10. Es sind wirklich mit Liebe gefertigte Unikate, die ganz bezaubernd geworden sind. Die Idee muss ich mal im Hinterkopf speichern, hab noch etliche Keilrahmen liegen. Man braucht wohl nur genügend große Stempel.
    Ein geruhsames Wochenende !
    LG Else

    AntwortenLöschen
  11. Brigitte?
    Hast du meine Adresse? *gg
    Man die sind ein Traum! ALLE!
    Wahnsinn! WUNDERSCHÖN!
    Hab ein schönes WE!
    Liebe Grüsse
    Britta

    AntwortenLöschen
  12. ganz wunderbar liebe brigitte, da hast du dich wieder selbst übertroffen.
    alles liebe
    margit

    AntwortenLöschen

***** Herzlichen Dank *****

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...