Sonntag, 28. April 2013

Rosarot....

....scheint ja so manches jetzt in der Natur. Dieses Foto habe ich letzten Freitag aufgenommen.

...ist das nicht eine Pracht?
 
Vor fast genau einem Monat hatte ich ja schon eine Karte mit (Zier)-Kirschblüten angefertigt, da ich diese zu einem Geburtstag brauchte. KLICK HIER!
 
Aber auch heute möchte ich im Farbenspiel bleiben und kann folgende Karte zeigen

 

 



Eine schöne Woche mit einen guten Start in den Mai wünscht

Brigitte
 
 
 
PS: Ganz herzlichen Dank für die Reaktionen auf den letzten Post. Ich habe mich seeeehr gefreut!!
 



Kommentare:

  1. Hallo Brigitte,
    das Foto ist ganz wunderbar, ich liebe diese Jahreszeit sehr. Deine dazu passende Karte ich auch wieder wunderschön, tolles Papier und auch so schöne Details.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte in dem zarten Rosa gefällt mir sehr gut. Die dekorative Blüte macht sie sehr reizvoll !
    Bei uns blühen plötzlich auch alle Bäume, teils sehr üppig. Es ist eine wahre Pracht, wie auch Deine Kirschblüten.
    LG Else

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Brigitte, ein ganz fantastisches Kärtchen hast Du wieder gezaubert! Bin begeistert und grüße Dich ganz herzlich,
    die Eva

    AntwortenLöschen
  4. Der Baum ist wirklich ein Traum,aber deine Karten sind es auch.

    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Oh, liebe Brigitte, da hab ich in der letzten Zeit ja einige ganz wunderbare Dinge verpasst. Schöne Fotos, schöne Bilder und schöne Karten hast du da gezaubert. Wirklich ganz toll. Ich hoffe, ich habe bald mehr Zeit, regelmäßig vorbei zu schauen.
    Ganz liebe Grüße
    Mechthild

    AntwortenLöschen
  6. Hi liebe Brigitte,

    was für eine Schönheit; ich liebe blühende Kirschbäume. Zum Glück haben wir um die Ecke auch einen stehen, den ich immer bewundern kann. Deine Karte ist genauso schön! Das gemattete Mittelstück in so zarten Farbnuancen, was so schön bestempelt ist und dann dieser geprägte Rand mit der hübschen Blüte; klasse!

    Ganz liebe Grüße und einen schönen 1. Mai, wünscht dir,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,
    eine wunderschöne und in den Farben sehr harmonische Karte, gefällt mir sehr gut.

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen

***** Herzlichen Dank *****

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...