Dienstag, 2. April 2013

Träume...

...sind oft ganz wunderbar.

Da heute Morgen hier bei uns die Sonne scheint und das so wohltuend ist, träumen wir doch von Frühling trotz K ä l t e!

Textstempel: Man muß träumen wollen um träumen zu können

Diese Karte in träumerischem Blautürkis mit ein wenig Champagnerschimmer erinnert mich an Meer und mehr....

Verwendet habe ich einen ganz neuen 3D M-Bossibilities Folder von Spellbinders. Der prägt wirklich sehr plastisch.

Eine schöne Woche wünscht, Brigitte
 
 

Kommentare:

  1. Ja das stimmt es erinnert ans Meer.Wunderschön
    auch Dir eine schöne Woche

    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Brigitte,
    was für eine schöne Karte, da kommt man wirklich ins träumen.
    Bei der tollen Farbe und Prägung kommen ganz schnell Urlaubserinnerungen hoch.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  3. Ein traumhaft schönes Kärtchen hast Du da kreiert ! Verleitet wirklich ein wenig zum Träumen ! Hab solche Folder schon gesehen, aber noch nicht verarbeitet. Die sind richtig toll.
    LG Else

    AntwortenLöschen
  4. Wow , die Karte ist ja ein Traum und der Folder kommt ja so gut auf der karte rüber, richtig plastisch, genial.
    LG heike

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Brigitte, wunderwunderschön ist Dir dieses Kärtchen gelungen! Passt so richtig gut zu unserem Urlaub! Herzliche Grüße schickt Dir Eva!

    AntwortenLöschen

***** Herzlichen Dank *****

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...