Sonntag, 14. April 2013

Türchen öffnen - fast wie Weihnachten....

...kann man bei dieser Karte. Der Gruß sitzt auf den ersten Blick versteckt hinter dem Türchen.

 

 

 
Ein herzliches Danke schön für's Vorbeischauen - speziell für Dich!
 
Brigitte
 
 
Meine Leserliste hat auch noch Zuwachs bekommen. Ein sonniges Hallo und einen schönen Restsonntag!
 

 

Kommentare:

  1. Das ist ja wieder eine tolle Karte. Die Idee ist total süß. LG Gisela
    Danke auch fürs ändern.

    AntwortenLöschen
  2. EINE KLASSE IDEE UND WIEDER SEHR EDEL:PRIMA IST AUCH DIE FARBWAHL:

    GLG PETRA

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Brigitte,
    tolle Karte - jetzt hätte ich aber auch gerne noch weitere 23 Türchen :-)
    Gute Nacht
    Myriam

    AntwortenLöschen
  4. Moin Brigitte,
    die Karte ist wieder hammermäßig schön. Klasse, mit dem Fenster. Die Prägung auf der Karte finde ich total schön.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Brigitte,
    der verdeckte Spruch ist auch eine schöne Idee. In der Kombi mit der Prägung und den schön strukturierten Papieren ist das wieder eine sehr schöne, edle Karte geworden.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  6. Wie witzig ist das denn? Weißt du, was ich morgen posten will: eine Karte mit genau der gleichen Stanze und einem versteckten Gruß. Ich fand es auch einfach zu schade, diese nur zu Weihnachten zu verwenden. Deine Karte besticht durch ihre Schlichtheit, sehr schön!
    LG
    Mechthild

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...das ist bestimmt kreative Telepathie - ich freue mich auf Deine Veröffentlichung.

      LG, Brigitte

      Löschen
  7. das ist aber eine nette idee, liebe brigitte!
    toll.
    liebe grüße
    margit

    AntwortenLöschen
  8. Huch.... das ja nee super Idee!
    Eine tolle Inspiration auch mal nicht nur zur Weihnachtzeit!
    Von mir bekommst du ***** (5 Sterne)!
    Weil mir sie so gut gefällt!
    Sei lieb Gegrüßt!
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  9. Alles super, liebe Brigitte. Das Türchen ist wirklich witzig, aber mir gefallen auch die geprägten Ecken. Sonst wäre die Karte nur halb so toll:-) Die Stanze kenne ich nicht, aber vielleicht mach ich das auch mal nach, denn die Idee ist klasse!
    Danke fürs zeigen!
    Liebe Grüße von einer müden Corinna:-)

    AntwortenLöschen
  10. Eine tolle Karte! Du hast das Türchen richtig schön in Szene gesetzt.
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Brigitte,
    eine super schöne Karte. Danke für den Tipp mit dem kleinen Fensterchen.
    Liebe Grüße und einen schönne Sonntag, Petra

    AntwortenLöschen

***** Herzlichen Dank *****

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...