Sonntag, 7. April 2013

Weißer Sonntag

...wird heute in vielen Gemeinden gefeiert.

Ich habe zwar keine Karte für ein Kommunionkind aber ein Exemplar, dass ganz weiß in weiß gestaltet ist. Ganz schlicht, mit einem edel schimmerndem Kartenkarton als Basis und einer ausgestanzten weißen Blüte.




 
die geprägte Kante betont die ausgestanzte Form der Grundkarte
 
 
Einen schönen weißen Sonntag wünscht, Brigitte
 
 

Kommentare:

  1. Hallo Brigitte,
    wie wunderschön und edel Deine Karte wieder ist, manchmal braucht es wirklich nur so wenig, ich bin begeistert.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön und edel.Einfach toll.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Brigitte,

    wie schön und edel! Der schimmernde Karton sieht toll aus und der passt so wunderbar zu dem Kärtchen. Da darf auch gar nicht mehr dran.

    LG und einen schönen Sonntag, wünscht dir,

    Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Kartengestaltung und sehr angemessen für solch einen Tag.
    LG Else

    AntwortenLöschen
  5. deine einfärbigen oder ton-in-ton karten gefallen mir ausgezeichnet.
    diese geprägte schaut sehr interessant und elegant aus.
    liebe grüße
    amrgit

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Brigitte,

    was für eine wunderschöne Karte, so dezent und edel.

    LG Ingeborg

    AntwortenLöschen

***** Herzlichen Dank *****

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...