Dienstag, 23. April 2013

Freude gewünscht

Leider ist es ja heute nicht so richtig schön - wettertechnisch gesehen ;-)

aber vielleicht bringt ja diese Karte ein wenig Helligkeit, Licht, Freude usw.

 
Ich habe auf jeden Fall sehr gerne mit den aufeinander abgestimmten Produkten von Joy Crafts gearbeitet. Die Stanze ist ein wenig kleiner als der Stempelabdruck - aber das ist ja gerade interessant.

Ein Miniherz gibt den letzten Schliff
 
Eine schöne Woche und gute Laune wünscht, Brigitte
 
 
....und ein herzliches Hallo an Claudia - schön, dass Du bei Blickfang mit dabei bist!
 
 


Kommentare:

  1. Uih Brigitte die ist toll geworden. Zuerst dachte ich Du hättest den von mir gesuchten Stempel "Inspired by nature" benutzt. :-)
    ❤lichen Gruß
    Myriam

    AntwortenLöschen
  2. Hey Brigitte, ein wunderschön stimmiges Kärtchen! Der Schriftstempel ist ja einfach nur super! Blüte und Stanze hatte ich so noch nicht "verarbeitet" gesehen, toll!
    Ganz ganz liebe Grüße schickt Dir Eva!

    AntwortenLöschen
  3. hallo brigitte,
    JA, diese karte strahlt richtig! zwar schein bei uns die sonne aber deine karte dürfte sie übertreffen.
    ganz liebe grüße
    margit

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Brigitte,
    wunderschön ist die Karte geworden, das schöne Büttenpapier und die Stanze und Stempel passen ganz wunderbar dazu.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  5. Ich glaube, das ist kein Büttenpapier, eher ein Büttenrand mit entsprechender Schere geschnitten, oder? Eigentlich auch egal, wenn die Karte so schön ist. Das Zitat ist toll und passt perfekt zum Blütenduo, insgesamt wieder schlicht und schön.
    Liebe Grüße aus Bremen schickt dir Corinna

    AntwortenLöschen
  6. Moin Brigitte,
    ich finde, alle deine Werke bringen Helligkeit, Licht und Freude mit. So auch diese, wieder ganz bezaubernde Karte. Ich finde es gerade schön, dass die Blumen nicht gleich groß sind. Sind sie in der Natur ja auch nicht. Der Spruch ist auch sehr schön.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Brigitte,

    schön, einfach nur schön.

    Liebe Grüße Katja

    AntwortenLöschen

***** Herzlichen Dank *****

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...