Mittwoch, 7. August 2013

Ferienzeit...

da passen beschwingte Fähnchen doch wunderbar. Überall sieht man sie im Winde flattern und auch hier dekorieren sie diese Karte zusammen mit einer Uhr, die mich daran erinnert: Es ist Zeit...

wieder einmal ganz herzlich Danke zu sagen. Für eure Besuche und die lieben Kommentare.

Danke!

 
 
Und wenn ich schon einmal dabei bin - hier in gleicher Machart noch eine Geburtstagskarte. Auch heute habe ich ein kleines Röschen in den neuen Silikonformen von SU geformt. Diesmal kommt es farblich passend zu den Wimpeln daher.
 

 

 
Einen kreativen Tag und herzlich Willkommen an die neuen Leserinnen. Ich freue mich sehr, dass ihr meine Seite gefunden habt und wünsche viel Spaß beim Stöbern.
 
Liebe Grüße, Brigitte

 


Kommentare:

  1. Hallo Brigitte,
    wundervolle Werke, die Farben, die Details..
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Brigitte,
    raffiniert Deine Karten,tolle Details.Super

    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Zwei echte Hinguckerkarten! Jede Einzelne hat etwas ganz Besonderes! Herzliche Grüße schickt die Eva

    AntwortenLöschen
  4. Moin Brigitte,
    oh, wie wunderbar. Mit Fähnchen bzw. Wimpeln könnte ich auch mal wieder etwas basteln. Jetzt brauche ich nur noch die Zeit dafür. Deine Karten sehen wieder ganz fantastisch aus und immer sind sie edel.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo

    sehr schöne Karte geworden.

    LG Dani

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    deine Karten auf deinem Blog wirken wunderschön und sehr elegant! Da schaue ich gerne öfters mal vorbei auf ein paar Ideen :-)

    Würde mich freuen, wenn du mich auch auf meinem Blog mal
    besuchen kommst...

    Einen lieben Gruß

    Anita

    AntwortenLöschen
  7. hallo liebe Brigitte,
    originell & schön sind deine beiden werke geworden!
    herzliche grüße
    margit

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Brigitte,

    sehr ausgefallen und schön sind die beiden Karten geworden. Mir gefallen sie sehr gut.

    LG Ingeborg

    AntwortenLöschen

***** Herzlichen Dank *****

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...