Montag, 5. August 2013

Grautöne, warum nicht?

...viele Schnörkel und eine plastische Blüte - ist doch einmal etwas Anderes?!

diese kleinen neuen "Modellierförmchen" von SU sind super




Wie so oft "ergebnisoffen" - je nach Anlass werde ich einen Gruß aufstempeln oder ein kleines Etikett anhängen... Auf jeden Fall begrüße ich Dani ganz herzlich als neue Leserin! Ich freue mich und hoffe Du schaust öfters einmal vorbei.

Liebe Grüße ins weite Web sendet Brigitte




Kommentare:

  1. Grau ist eine Edle Farbe und deshalb sieht die Karte auch spitzenmäßig aus.

    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Brigitte,
    mir gefallen die Grautöne auch sehr, wunderschön
    ist Dein Kärtchen wieder geworden.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  3. Ich hatte immer etwas Scheu vor solchen Farben. Aber in letzter Zeit stelle ich immer wieder fest, daß man auch mit Grau und Schwarztönen fantastische Sachen zaubern kann. Man sieht es wieder an Deiner Karte !
    LG Else

    AntwortenLöschen
  4. richtig, warum nicht. ich finde grau(töne) sehr schön und elegant, wie deine karte, liebe brigitte.
    alles liebe
    margit

    AntwortenLöschen
  5. Moin Brigitte,
    die Karte gefällt mir ganz ausgezeichnet. Die Farben alleine lassen die Karte schon edel aussehen und deine wunderbare Gestaltung wertet die Karte noch besonders auf.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Brigitte,
    edlich komme ich mal wieder zu dir schauen. Und es sind so wunderbare Werke in der letzten zeit bei dir entstanden. Eine Karte schöner als die Andere. Vor allem deine Karten mit dem besonderen Pfiff gefallen mir. Sieht aber kompliziert aus.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Brigitte,
    die Karte in den Grautönen gefällt mir richtig gut. Auch die Karte mit dem Dreh aus dem letzten Beitrag. Macht Spaß die Blümchen zu machen, oder? Der hellgraue Hintergrund....ist das so ein Papier oder hast Du hier maskiert oder sowas?
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  8. ...der Hintergrund ist mit rub on stickern dekoriert, liebe Eva.

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen

***** Herzlichen Dank *****

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...