Samstag, 3. August 2013

Ich habe den Dreh 'raus

...Dank einer speziellen Stanze, geht aber auch ohne. Dann muß man allerdings etwas mehr Aufwand betreiben.

rund trifft eckig



wieder mit einer schönen zweiten Seite




zusammengelegt passt die Karte auch in einen Briefumschlag


Einen schönes Wochenende und herzlichen Glückwunsch an alle diejenigen, die heute ihren Geburtstag feiern.

Brigitte





Kommentare:

  1. Eine raffinierte Karte, sehr schön zusammen gestellt ! Und ich finde es prima, daß sie gut zum Aufstellen ist. So wirkt sie wohl erst richtig.
    Schönen Sonntag und liebe Grüßle
    Else

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt legst Du aber los! Wieder eine schönen Karte! Was mir besonders gefällt ist der Spruch auf dem Transparent-Streifen.
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Brigitte,
    das ist ja auch wieder eine tolle Karte,
    der Effekt ist echt klasse.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  4. hallo liebe brigitte,
    schaut super aus diese karte. du hast diese beiden formen wunderbar vereint.
    alles liebe
    margit

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte ist wundervoll geworden, schaut so richtig schön edel aus!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Eine wundervolle Karte!
    Du machst tolle Sachen und ich trage mich jetzt gleich mal als neue Leserin bei Dir ein, damit ich nichts mehr verpasse :-)
    VG Dani

    AntwortenLöschen
  7. Die verdreht einem einfach den Kopf :o) Zauberhaft!
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin begeistert,sieht fantastisch aus.Super Teilchen.

    LG PEtra

    AntwortenLöschen

***** Herzlichen Dank *****

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...